Taste aus Tastatur gesprungen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Shortyman87, 27.06.2007.

1. #1 Shortyman87, 27.06.2007
    Shortyman87

Shortyman87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

ich hab ein großes problem. und zwar bin ich beim lernen mit dem buch über die notebooktastur gefahren und da ist irgednwie eine taste rausgesprunge. meine frage: kann ich die irgednwie wieder einsetzen? hatte jemand schon mal das probelm? ich bekomm es einfach nicht hin.
    kann mir jemand helfen

mfg

Shortyman87

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 livenow, 28.06.2007
    livenow

livenow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die Tasten werden nur von so nem Klammermechanismus gehalten. - einfach Taste drauflegen und fest draufdrücken. - wenn du sie anfangs so hinlegst, dass der rechte Teil etwas tiefer liegt als der linke ists überhaupt kein Problem.

lg, livenow

4. #3 hellcore, 04.07.2007
    hellcore

hellcore Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das passiert öfters - bei jedem Notebook - wenn die nicht mehr halten will und öfter rausspringt - anrufen und neues Keyboard schicken lassen ;)

Thema:

Taste aus Tastatur gesprungen

Die Seite wird geladen...

Taste aus Tastatur gesprungen - Ähnliche Themen

1. DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur

DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur: "Eigentlich" eine einfache Frage: wie stellt man die Fn-Taste beim KM714-Funkset fest (Medienfunktionen) und wie löst man sie wieder, wenn man die...
  2. einige tasten der Tastatur ohne Funktion

einige tasten der Tastatur ohne Funktion: Hallo ich besitze ein Siemens lifebook e8310 habe das vorgestern gebraucht runtergefahren und fertig habe es gestern hoch gefahren und...
  3. A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht

A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht: Moin moin, Urplötzlich und ohne irgendwelche Systemveränderungen meinerseits funktioniert die FN Taste nicht mehr richtig. Nur in den...
  4. Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur

Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur: Hallo, ich habe bei meinem Laptop eben das X ausgebaut und nun bekomme ich es nicht mehr rein. :eek: Hab nun drei Teile - einmal das X und dann...
  5. toschiba c660 tastatur gehen nicht alle Tasten

toschiba c660 tastatur gehen nicht alle Tasten: Hallo liebe Leute ich bin Tanja und bin neu hier. Ich bin am verzweifelt und könnte echt weinen. Habe mir einen neuen Laptop im Media Markt...