Vaio FW Taste defekt, Kostenvoranschlag

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von user2015, 14.07.2010.

1. #1 user2015, 14.07.2010
    user2015

user2015 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FW41M
    Hallo!
    Bei meinem Vaio ist eine Taste defekt, und die für den Laptop abgeschlossene Versicherung will einen Kostenvoranschlag.
    Jetzt ist meine Frage, wo man so einen Kostenvoranschlag erstellen könnte. Habe heute schon bei Sony angerufen, die hätten mir auch schon in etwa die wahrscheinlichen Kosten genannt - weiß wer ob, bzw. wie viel Sony nur für den Voranschlag selbst verlangt, wenn man das Gerät doch nicht reparieren lässt?

Und hätte jemand eine Idee wo man den Kostenvoranschlag noch erstellen lassen könnte (so dass es der Versicherung passt, und natürlich auch gleich reparieren :rolleyes:)?

Schon einmal danke im Vorraus!

Lg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    jeder computer laden mit werkstatt erstelt dir einen.

4. #3 user2015, 14.07.2010
    user2015

user2015 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FW41M
    geht dadurch die Garantie verloren wenn das dort dann repariert wird?
    (gut, die Sony-Garantie hat mir bis heute noch nix gebracht... ;))

5. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    was ist genau an der taste kaputt,tastaturmatte oder nur die taste defekt?
    taste kostet max2€ und die kannste dann selber "raufklicken"

6. #5 user2015, 14.07.2010
    user2015

user2015 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FW41M
    Die Taste hängt nur mehr an einer Seite drinnen und lässt sich nicht mehr draufklipsen. Sieht so aus als ob da eine Klebestelle wäre.
    Die Dame vom Sony Support sagte mir, dass man die Tasten bei der FW-Serie nicht mehr entfernen kann (bzw. danach nicht mehr draufbekommt :rolleyes:).

Ansich funktionierts ja noch, nur bleibt die Taste selbst nicht oben...

Habe schon mehrere Personen probieren lassen, hat bis jetzt niemand geschafft...

Thema: Taste defekt, Kostenvoranschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio taste defekt

Die Seite wird geladen...

Taste defekt, Kostenvoranschlag - Ähnliche Themen

1. Satellite L350 23L - Tasten defekt (?)

Satellite L350 23L - Tasten defekt (?): Hallo, die Tasten CTRL sowie die Taste * auf dem Numpad triggern beim drücken gleich mehrere andere. Vor einiger Zeit ist etwas Wasser über das...
  2. Vaio (diverse) Maustasten defekt?

Maustasten defekt?: Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Sony Vaio VGN-21z mit Windows Vista....
  3. Amilo 7400 Tasten Defekt

Amilo 7400 Tasten Defekt: Hallo bei meinem Notebook sind einige Tasten defekt. Deswegen habe ich mir eine neue Tastatur bestellt, jedoch waren sie hier die gleichen Tasten...
  4. Rück Taste defekt bei Dell Inspiron 1720

Rück Taste defekt bei Dell Inspiron 1720: ALs ich meinen Bildschirm am reinigen war ist mir etwas von dem Glasreiniger auf die Tastatur gekommen. :( Kurze zeit später bermerkte ich dann,...
  5. Tastatur defekt? Einige Tasten gehen nicht mehr...

Tastatur defekt? Einige Tasten gehen nicht mehr...: Hallo zusammen, habe für mein Amilo M7405 ein neues Mainboard eingebaut, da dies nach Wasserschaden zerstört worden war. Nun funktioniert das...