XPS Serie Taste funkt. InGame aber ansonsten nicht ?!

M

mschoder

Guten Tag allerseits ;)

Ich kenn mich an und für sich ein bisschen mit Notebooks & Pc's aus, doch bei meinem derzeitigen Problem lauf ich irgendwie gegen eine Wand, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Vorgestern hab ich mit 2 Freundinnen ganz lässig geskypt. Ich öffne mir also meine Mineralflasche, nimm einen Schluck und plötzlich muss ich wegen eines Witzen total Prusten - Folge: ein Teil der Tastatur wurde nass.

Und hier mein Problem:
Meine c - Taste is "kaputt" (schreibe grad mit STRG + V :p)..
d.h. sie funktioniert nicht in Programmen á la Skype, Mozilla Firefox (incl. Facebook und blabla)..
nun bin ich nebenbei beim zocken draufgekommen, dass sie allerdings bei League of Legends relativ normal funktioniert.
Mit relativ meine ich, sie klemmt manchmal (charakterfenster öffnet und schließt sich selbstständig) aber die meiste zeit kann ich sie einwandfrei benutzen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder erklären woran das liegt?

(Ich hab mich schon ein bisschen durchgelesen in anderen Foren und vllt wäre es erwähnenswert, dass mein Akku 1. kaputt is, ich ihn aber 2. bis jetzt immer angesteckt ließ, da der 9er beim m1530 modell ein bisschen hervorstand und mir so das schreiben angenehmer machte)

Danke schon mal im voraus
Greetz
schoda
 
Zurück
Oben