XPS Serie Taste funkt. InGame aber ansonsten nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mschoder, 21.06.2011.

1. #1 mschoder, 21.06.2011
    mschoder

mschoder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag allerseits ;)

Ich kenn mich an und für sich ein bisschen mit Notebooks & Pc's aus, doch bei meinem derzeitigen Problem lauf ich irgendwie gegen eine Wand, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Vorgestern hab ich mit 2 Freundinnen ganz lässig geskypt. Ich öffne mir also meine Mineralflasche, nimm einen Schluck und plötzlich muss ich wegen eines Witzen total Prusten - Folge: ein Teil der Tastatur wurde nass.

Und hier mein Problem:
    Meine c - Taste is "kaputt" (schreibe grad mit STRG + V :p)..
    d.h. sie funktioniert nicht in Programmen á la Skype, Mozilla Firefox (incl. Facebook und blabla)..
    nun bin ich nebenbei beim zocken draufgekommen, dass sie allerdings bei League of Legends relativ normal funktioniert.
    Mit relativ meine ich, sie klemmt manchmal (charakterfenster öffnet und schließt sich selbstständig) aber die meiste zeit kann ich sie einwandfrei benutzen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder erklären woran das liegt?

(Ich hab mich schon ein bisschen durchgelesen in anderen Foren und vllt wäre es erwähnenswert, dass mein Akku 1. kaputt is, ich ihn aber 2. bis jetzt immer angesteckt ließ, da der 9er beim m1530 modell ein bisschen hervorstand und mir so das schreiben angenehmer machte)

Danke schon mal im voraus
    Greetz
    schoda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taste funkt. InGame aber ansonsten nicht ?!

Die Seite wird geladen...

Taste funkt. InGame aber ansonsten nicht ?! - Ähnliche Themen

1. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  2. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...
  3. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  4. Vaio FW Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?

Einfache kleine Frage AV Mode Taste - Wie teste ich die Funktuion?: Hallo, habe eine kleine einfache Frage. Habe meinen Laptop neu aufgelegt, musste alle Treiber usw. neu installieren. Jetzt hab ich aber...
  5. Tastenfunktion

Tastenfunktion: Hallo DELL-Gemeinde. Habe ein DELL M6500 Laptop... kann mir jemand sagen, welche Funktion die Taste links neben der EIN/AUS-Taste hat? Auf...