Taste hängt bei Acer Travelmate 660

E

eberharth

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem alten Laptop das Problem, das die Taste "i" hängt. mit hängt meine ich, das sie nicht jedes mal geht wenn ich sie drücke. Eigentlich muss ich sie sehr fest drücken, damit ich überhaupt eine Chance habe.
Ich habe auch schon die Teste abgenommen und darunter geputzt bzw. geschaut ob etwas darunter steckt oder drinnen ist. jedoch ist optisch nichts erkennbar.

Hat einer von euch eine Idee was ich tun kann.

Kann man Hadware mäßig einzelne Tasten ausbauen oder austauschen oder muss man da die ganze Tastatur wechseln.

Kann man soetwas selber machen?

Wo kann man so ein Ersatzteil bekommen - außer sehr teuer über Acer direkt...

Vielen Dank für eure Mithilfe!!

Stefan
 
Eine einzlene Taste wechseln ist nicht drin, nur die ganze Tastatur,... und die solltest du bei ebay erhalten...
 
und weißt du ob man das selber tauschen kann - ein wenig begabt bin i ja mit so sachen.... aber ist es recht kompliziert?

danke
 
entweder ist die tastatur verschraubt oder eingehakt, wie das bei deinem ist, kA
 
Die Tastatur aus zu tauschen ist ganz einfach.
Unten die zwei Schrauben wo K steht einfach abmachen, Deckel entfernen, das Plastik über der Tastatur also wo PowerKnopf ist, einfach rausheben (mit Schraubenzieher oder so) und dann einfach die Tastatur rausnehmen. Tut nicht weh und ist nicht schwer ;)
 

Ähnliche Themen

Acer Travelmate 660 Ersatzteile?

Tastaturprobleme acer TravelMate 660

Zurück
Oben