Taste "K" für Lenovo 3000 N100

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Sweetperle88, 03.04.2009.

1. #1 Sweetperle88, 03.04.2009
    Sweetperle88

Sweetperle88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100
    Hallo ihr Lieben,

ich wollte fragen ob man die Taste "K" kaufen kann? Ich wollte die Taste sauber machen und dann sind mit die Nasen abgebrochen.:mad:

Dadurch steht die Taste jetzt leicht ab und kommt hoch beim schreiben.:(

Bitte um dringende Ratschläge, dankeschön!;)

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 03.04.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Eine einzelne Taste wird vermutlich eher schwer zu bekommen sein. Vielleicht einfach mal bei Lenovo anrufen?

Eventuell ist da ja noch Garantie drauf, schließlich darf sowas beim Schreiben wohl nicht passieren, oder? :D :D :D

Ansonsten würde ich mal bei eBay nach einer kompletten Tastatur schauen.

Thema:

Taste "K" für Lenovo 3000 N100

Die Seite wird geladen...

Taste "K" für Lenovo 3000 N100 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung: Zur Zeit suche ich noch nach einem ' Vaio Power Manager ' für Windows XP und meinem FW4x. Die bisherigen ( welche sich wenigstens installieren...
  2. Klammer für Tasten

Klammer für Tasten: Hallo, ich möchte mein Asus pro 72V verkaufen. Aus irgendwelchen Gründen ist mir mal eine Klammer von einer Taste kaputt gegangen. Könnt ihr...
  3. Ersatztaste für Toshiba Satellite P300 24L

Ersatztaste für Toshiba Satellite P300 24L: Hilfe! Meine O und mein 1 Tasten sind abgebrochen wisst ihr vielleicht wo man einzelne Tasten nachkaufen kann? :confused: Dankeschön ;)
  4. Suche Ersatztaste (Tabulator) für Lenovo 3000 N100

Suche Ersatztaste (Tabulator) für Lenovo 3000 N100: Hi, ich suche wie oben beschrieben eine Tab-Taste für ein Lenovo 3000 N100. Grüße Kai
  5. Vaio M Treiber für FN-Tasten

Treiber für FN-Tasten: Hallo. Habe mir neulich ein Sony Netbook gekauft. (VPCM12M1E). Habe es nach dem Kauf sofort platt gemacht um von dem doofen Windows 7 Starter...