Taste kaputt / Ersatz

S

Sonnenblume18

Hallo,

habe ein eigentlich eher kleineres Problem. Bei mir ist bei einer Taste an der Mechanik ein kleines Stückchen abgebrochen. Die hält dadurch nicht mehr richtig. Habe sie zwar jetzt erstmal an eine "unwichtige" Stelle (^) gesetzt, würde aber gerne Ersatz beschaffen.

Kann man das irgendwie günstig über Dell beziehen? Oder besser auf Ebay etc. zurückgreifen. Problem bei Ebay ist dass ich nicht weiß ob dass dann für mein Notebook passt. Wird z.B. eine Taste für Inspiron 1150 angeboten. (Habe ein Inspiron 1520)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir möglichst günstige Bezugsquellen nennen könntet, bzw. die Notebooktypen von Dell nennen könntet die mit meiner Tastatur kompatibel sind. Danke :)

VG, Sonnenblume18
 
Wenn du noch Garantie auf dein gerät hast ruf bei dell an und schildere denen dein problem, denke das im garantie fall deine Tastatur komplett getauscht wird.
Solltest du keine garantie mehr haben ruf bei dell an und schildere dein problem. denke das du die taste gegen kleines geld wohl bei dell bekommst oder evtl. auf kulanz basis umsonst.

Gruß Mad-Dan
 
Moin

Von wann ist das 1520?? Wenn jünger als 2 Jahre dann ruf mal bei Dell an. Im Normalfall (ohne zusätzliche Garantieerweiterung) hat Du 1 Jahr VorOrt Service und 1 Jahr Gewährleistung, wo das Book abgeholt und repariert wieder zurückgeschickt wird.

Kannst ja mal den Hotliner fragen ob sie Dir die Tastatur zuschicken können, der Einbau ist easy.

Wie gesagt das gilt wenn jünger als 2 Jahre. Vom 1150 passt die Tastatur nicht bzw. die Tasten.

Schönen Sonntag noch.
Gruß
Schrauber
 

Ähnliche Themen

Ultrabook mit Tablet funktio, lohnenswert?

Test: Dell XPS M1330

Zurück
Oben