Taste(n) für Recovery-Manager?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BRotondi, 13.10.2010.

1. #1 BRotondi, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    BRotondi

BRotondi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Morgen allerseits

Ich versuche gerade das 5-jährige M40 Plus eines Freundes zurückzusetzen. Interessanterweise habe ich beim Booten aber nur F2 und F12 zur Auswahl, kein F4 für den Recovery-Manager o.ä.

Weiss jemand, ob es (gerade bei den älteren Modellen) noch andere / versteckte Tastenkombinationen gab, oder hatten die gar keine Recovery-Partition?

Merci!
    Bruno

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Damals hatten die Modelle das noch nicht. Wenn Dein Freund noch die damals beigelegte Windows-CD hat, dann musst Du die nehmen.

Hurz

4. #3 BRotondi, 17.10.2010
    BRotondi

BRotondi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Merci für die Info.

Ja, haben wir dann via selbstgebastelte Boot-CD auch festgestellt. Etwas Recherche führte zu "Windows XP Professional eng SP3, Auto Drivers v2.0". Dieses Image installierte auch alle Treiber selbständig, so dass das Notebook nun wieder 1A läuft, wenn auch in englisch.

Der Lizens-Kleber ist zwar für deutsch, aber die Treiber zusammensuchen hätte sich wirklich nicht gelohnt...

Besten Gruss
    Bruno

Thema: Taste(n) für Recovery-Manager?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HP Probook 4525 Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Taste(n) für Recovery-Manager? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...