Vaio FE Taste ohne Funktion Vaio Fe 41M

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von stinger77, 19.07.2011.

1. #1 stinger77, 19.07.2011
    stinger77

stinger77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, bei meinem Vaio hat die ß-Taste keine Funktion mehr.
    Meine erste Idee war ein direkter Defekt dieser Taste, obwohl diese mechanisch keinerlei 100% in Ordnung zu sein scheint.

Jetzt zu folgender Merkwürdigkeit die mir bei der Fehlersuche auffiel. Direkt beim Bootvorgang ertönt eine beim im Moment des Erscheinens des Sony-Logos eine pulsierender Piepton, so als wann man zu diesem Zeitpunkt eine Taste dauerhaft drückt, was sich auch bei der Passworteingabe bei Windows bestätigt das diese Feld vollständig mit Zeichen gefüllt ist.
    Nun tippe ich drauf das es etwas mit der ß-Taste zu tun haben muss. Kann es sein das diese klemmt und daraufhin vom System deaktiviert wurde? Gibt es eine solche Funktion?
    Oder hat vielleicht jemand eine Idee oder Rat, wie ich den Fehler weiter eingrenzen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe…

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taste ohne Funktion Vaio Fe 41M

Die Seite wird geladen...

Taste ohne Funktion Vaio Fe 41M - Ähnliche Themen

1. einige tasten der Tastatur ohne Funktion

einige tasten der Tastatur ohne Funktion: Hallo ich besitze ein Siemens lifebook e8310 habe das vorgestern gebraucht runtergefahren und fertig habe es gestern hoch gefahren und...
  2. Vaio AW Laufwerkstaste ohne Funktion --VGN-AW41XH/Q

Laufwerkstaste ohne Funktion --VGN-AW41XH/Q: moinsen, ich habe mir für o.g. Vaio eine grössere SSD gegönnt, danach Windows installiert, allerding nur HP 64bit. Jetzt habe ich das...
  3. FN-Taste plötzlich teilweise ohne Funktion (E452 JT02, Win7)

FN-Taste plötzlich teilweise ohne Funktion (E452 JT02, Win7): Hallo, ich habe seit Dienstag das i3 380M - Notebook: E452 JT02 mit vorbereitetem Win7. Am Dienstag ging es noch, mit der FN Taste + Bild-rauf...
  4. WLAN ohne Tastenkombination ?

WLAN ohne Tastenkombination ?: Hallo, habe ein ASUS X70AB und mich nervt bei jedem Start die Tastenkombination um mein WLAN zu aktivieren. Gibt es die Möglichkeit, WLAN beim...
  5. Auswurftasten ohne Funktion!

Auswurftasten ohne Funktion!: Hallo, ich bin am Verzweifeln mit meinem Studio 1747! Die Auswurftaste(n) sowohl Touchsensor als auch neben der F12 Taste funzen nicht! Habe...