Tasten für Laptop G 62-120EG

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Espanol, 11.09.2010.

1. #1 Espanol, 11.09.2010
    Espanol

Espanol Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen
    Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem HP G 62-120EG Laptop.
    Meiner frau ist ein Aktenordner auf die Laptop Tastatur gefallen.
    P Ü und Ö sind jetzt die plastenippel weggebrochen. Gibs die Möglichkeit einzelne Tasten zu Kaufen oder muss ich ne neue Tastatur kaufen? Oder aber jemand hier im Forum hat schon eine Ersatztastatur und könnte mir 3 solche platikhalterungen verkaufen?? benötige nur die 2stück pro taste. Danke schonmal im Vorraus. mfg schenz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 11.09.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, die wirst du einzeln nicht bekommen. bei ebay gibts günstige neue tastaturen.
    ausserdem gibts verschiedene tastenkappenhalter. der shop heisst lingeriehof, der liefert prompt und preisgünstig.

4. #3 Retrostyle, 11.09.2010
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Die Tastenkappen mit deren Mechanik sind ziemlich friemelig, da müsste man wahrscheinlich warten, bis jemand anderem dasselbe passiert, nur mit anderen Tasten. ;) Daher ist eine neue Tastatur leider die "schnellste" Lösung.

Thema:

Tasten für Laptop G 62-120EG

Die Seite wird geladen...

Tasten für Laptop G 62-120EG - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung: Zur Zeit suche ich noch nach einem ' Vaio Power Manager ' für Windows XP und meinem FW4x. Die bisherigen ( welche sich wenigstens installieren...
  2. Klammer für Tasten

Klammer für Tasten: Hallo, ich möchte mein Asus pro 72V verkaufen. Aus irgendwelchen Gründen ist mir mal eine Klammer von einer Taste kaputt gegangen. Könnt ihr...
  3. Vaio M Treiber für FN-Tasten

Treiber für FN-Tasten: Hallo. Habe mir neulich ein Sony Netbook gekauft. (VPCM12M1E). Habe es nach dem Kauf sofort platt gemacht um von dem doofen Windows 7 Starter...
  4. Vaio F Woher bekommt man die Bedienungsanleitung (z.B. für die Tasten) des Vaio F12?

Woher bekommt man die Bedienungsanleitung (z.B. für die Tasten) des Vaio F12?: Ich habe einen neuen Sony Vaio F12. Allerdings war in der Lieferung keine Bedienungsanleitung z.B. für die Gehäuse-tasten (nicht die normale...
  5. W. Mediaplayer für Mediatasten deaktivieren?!

W. Mediaplayer für Mediatasten deaktivieren?!: Moin, habe gestern schon ne stunde gegooglt ohne dass ich einen vernünftigen lösungsansatz gefunden habe, ich hoffe ihr könnt mir helfen!...