Tasten für Z99L

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von fellow88, 13.07.2008.

1. #1 fellow88, 13.07.2008
    fellow88

fellow88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich suche die Umlaut tasten für mein Asus Z99L und wollte fragen, welche ich da nutzen kann!

Ist ein 14 Zoll Notebook!

Sind die von den 15 Zoll-Modellen auch so groß?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daedalus_0815, 23.07.2008
    daedalus_0815

daedalus_0815 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS A6JA
    Hi,

einzelne "Umlaut"-Tasten? Kaufen kannst nur komplette Tastas ... z.B. hier:
    Tastatur / Keyboard, deutsch (GR) für Asus Z99Le: Akku, Netzteil, Display, etc - Notebook Reparatur Shop
    Kommt schnell und sicher ins Haus! Musste vor Kurzem auch tauschen wg. Flüssigeitsschaden ...:mad:

14" und 15,4" müssten eigentlich gleiche Größe haben, aber das Layout der Tastaturen (also beispielsweise die Anordnung der Pfeiltasten ...) ist teilweise von der Baureihe abhängig ... meins hat etwa eben die Pfeiltasten etwas weiter unten als den rest!

LG, DaDDeL!

Thema:

Tasten für Z99L

Die Seite wird geladen...

Tasten für Z99L - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung

Hat jemand eine XP-Driver CD für den FW / oder FN-Tasten-Lösung: Zur Zeit suche ich noch nach einem ' Vaio Power Manager ' für Windows XP und meinem FW4x. Die bisherigen ( welche sich wenigstens installieren...
  2. Klammer für Tasten

Klammer für Tasten: Hallo, ich möchte mein Asus pro 72V verkaufen. Aus irgendwelchen Gründen ist mir mal eine Klammer von einer Taste kaputt gegangen. Könnt ihr...
  3. Vaio M Treiber für FN-Tasten

Treiber für FN-Tasten: Hallo. Habe mir neulich ein Sony Netbook gekauft. (VPCM12M1E). Habe es nach dem Kauf sofort platt gemacht um von dem doofen Windows 7 Starter...
  4. Vaio F Woher bekommt man die Bedienungsanleitung (z.B. für die Tasten) des Vaio F12?

Woher bekommt man die Bedienungsanleitung (z.B. für die Tasten) des Vaio F12?: Ich habe einen neuen Sony Vaio F12. Allerdings war in der Lieferung keine Bedienungsanleitung z.B. für die Gehäuse-tasten (nicht die normale...
  5. Tasten für Laptop G 62-120EG

Tasten für Laptop G 62-120EG: Hallo Zusammen Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem HP G 62-120EG Laptop. Meiner frau ist ein Aktenordner auf die Laptop Tastatur...