Vaio AR tasten vom touchpad

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sensemann, 16.12.2009.

1. #1 sensemann, 16.12.2009
    sensemann

sensemann Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo leute, ich habe einen Sony VAIO VGN-AR71L. BS vista home.
    unter dem synaptics touchpad befinden sich zwei tasten, die ich aber nicht benutzen kann. bringe diese einfach nicht zum funktioneren. habe bereits einen neuen treiber von synaptics installiert, jedoch ohne erfolg. unter den eigenschaften des touchpad erscheint alles korrekt, keine fehlermeldungen.
    auch wenn ich unter den eigenschaften probiere, die tasten mit irgendwelche aktionen zu belegen, bleibt ohne erfolg.

vielleicht weiß einer von euch rat. im vorraus schon mal danke für die hilfe.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tasten vom touchpad

Die Seite wird geladen...

tasten vom touchpad - Ähnliche Themen

1. Touchpad geht nicht bei tastendruck

Touchpad geht nicht bei tastendruck: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop. Das Modell ist ein Lenovo Z710 mit Windows 8. Wenn ich am Zocken bin ich habe ich ein...
  2. Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem

Acer TravelMate TimelineX 8572TG Touchpad-Tastenproblem: Hallo, ich habe mir kürzlich ein den Acer Travelmate TimelineX 8572TG zugelegt und war bis jetzt auch durchweg zufrieden damit. Nur seit kurzen...
  3. Inspirion Serie Touchpad mit Tastenkombination deaktivieren?

Touchpad mit Tastenkombination deaktivieren?: Hallo, besitze einen Inspiron 1720 mit Win 7. Gibt es die Möglichkeit das Touchpad mit einer Tastenkombination ein und auszuschalten? Ich weiß...
  4. Vaio FW PROBLEM MIT SONY VAiO FW TOUCHPADTASTEN

PROBLEM MIT SONY VAiO FW TOUCHPADTASTEN: Hallo,hab n sehr komisches Problem....Hab mir vor 4 Tagen einen Vaio FW41J gekauft.War alles Prima bis heute morgen als ich ihn angemacht...
  5. Touchpad-Tasten für Musikwiedergabe

Touchpad-Tasten für Musikwiedergabe: Ich habe das Dell Studio 1537 mit Touchpadfunktion über der Tastatur für Lautstärke, CD-Auswurf etc. Auch die Kontrolle über die Musikwiedergabe...