Tastenabnutzung beim FE21S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gm1970, 18.03.2007.

1. gm1970

gm1970 Forum Newbie

Mein Notebook:
    FE21S, A215
    Hi,

also ich hab mir vor nem halben Jahr einen Fe21S zugelegt und jetzt beginnen die Buchstaben auch den Tasten A, M und E schon leicht zu verschwinden.
    Hab deasselbe Problem schon mit nem A215 gehabt der hatte allerdings schwarze Tasten und weisse Buchstaben.
    Mein noch älterer PCG F707 der hatte auch schwarze Tasten mit weissen Buchstaben, doch dort hat sich nicht abgenutzt.

Gruss

gm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 18.03.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Wenn noch Garantie drauf ist schick es ein bekommst ne neues Keyboard.

4. gm1970

gm1970 Forum Newbie

Mein Notebook:
    FE21S, A215
    ja klar aber das Gerät brauche ich aber täglich , und dann in nem halben Jahr hab ich dasselbe Problem wieder.

5. #4 Closertogod, 19.03.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Hmm wo kommste her ich habe ein passendes Keyboard neben mir liegen und könnte das in zwei Minuten tauschen.

Edit Sachsen Anhalt ist etwas weit weg sehe ich gerade. Wenn du es einschicken willst können wir es am selben tag wieder wegschicken.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastenabnutzung beim FE21S

Die Seite wird geladen...

Tastenabnutzung beim FE21S - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  3. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  4. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  5. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....