tastenkombination standby

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von olof_esprimo, 05.10.2008.

1. #1 olof_esprimo, 05.10.2008
    olof_esprimo

olof_esprimo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich hab mir neulich ein esprimo-modell zugelegt, und jedesmal, wenn ich im betriebszustand den monitor runterklappe und ihn dann nach bsp.weise 5min. wieder aufrichte, bleibt der screen schwarz und weder ESC noch ENTER noch irgendeine andere taste befördert mich raus aus dem standbyzustand.

kann mir bitte jmnd. die tastenkombination dafür geben und dafür, wie man die w-lan sperre einschaltet bzw. deaktiviert?

vielen dank, olof

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wlan sollte über eine kombination von FN +F* gehen, bei meinem Siemens PG ists glaub ich FN+F3.

Statt dem Standby würde ich den Ruhezustand nutzen. Der funktioniert zuverlässiger.

Thema: tastenkombination standby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastenkombination standby fujitsu

Die Seite wird geladen...

tastenkombination standby - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Touchpad mit Tastenkombination deaktivieren?

Touchpad mit Tastenkombination deaktivieren?: Hallo, besitze einen Inspiron 1720 mit Win 7. Gibt es die Möglichkeit das Touchpad mit einer Tastenkombination ein und auszuschalten? Ich weiß...
  2. WLAN ohne Tastenkombination ?

WLAN ohne Tastenkombination ?: Hallo, habe ein ASUS X70AB und mich nervt bei jedem Start die Tastenkombination um mein WLAN zu aktivieren. Gibt es die Möglichkeit, WLAN beim...
  3. Vaio (diverse) tastenkombination für habenbuchung im datev

tastenkombination für habenbuchung im datev: Hallo liebe Leser, es wäre riesig wenn mir jemand die tastenkombination für die haben-buchung im datev-compact nennen kann ! ich habe das vaio...
  4. Vaio FW Mousepad per Tastenkombination deaktiverien?

Mousepad per Tastenkombination deaktiverien?: Ist es Möglich bei den Vaios der FW Serie das Mousepad über eine Tastenkombination zu deaktiveiren oder ist das rumgeklicke bis zum Viao Controll...
  5. Benq Joybook 5200g, wie lautet Tastenkombination für Wlan?

Benq Joybook 5200g, wie lautet Tastenkombination für Wlan?: Hi, laut Hersteller kann man bei diesem Gerät das Wlan durch eine Tastenkombination aktivieren, allerdings finde ich die nicht. Weiß die...