Tastensperre?

S

siba

Hallo Zusammen,
heute hatte ich meinen "neuen" gebrauchten Dell Inspiron 2650 gegen mich. Ich hatte das Notebook zwecks einer Servicetätigkeit in Gebrauch (Umprogrammieren einer Steuerung). Als nach ca 400 km beim Kunden ankam und mit der Arbeit beginnen wollte, hatte ich schon nach kurzer Zeit keinen Zugriff über die Tastatur. Keine Taste brachte irgend ein Zeichen auf den Schirm. Irgendwie muss ich mit meinen dicken Fingern zwei Tasten gleichzeitig gedrückt haben. Da ich das Notebook kürzlich für gerade diese Tätigkeiten günstig gebraucht gekauft hatte, und ich dummerweise kein Handbuch zur Hand hatte und auch verschiedene Computerladen am Ort mir auch nicht helfen konnten, konnte ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Was ist in das Laptop gefahren?!? und wie bekomme ich die Tasten wieder frei??? Das Handbuch habe ich nicht bekommen.
Über Antworten freue ich mich schon und bedanke mich vorab.
LG Jürgen
 
Dass die Tastatur einfach defekt ist? Ich kenne nämlich die Funktion, das Touchpad zu deaktivieren - aber dass dies auch mit der Tastatur möglich ist, ist mir neu.
Wenn du Zugriff auf eine normale USB-Tastatur hast, versuch's mal damit.
 
Ja ne das glaub ich jetzt auch nicht das man die Tasten sperren kann
 
Zurück
Oben