Taugt das Samsung X20 XVM 1600 II zum Spielen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Stephan, 26.08.2005.

1. #1 Stephan, 26.08.2005
    Stephan

Stephan Forum Benutzer

12190

Hallo!

Ist das Samsung X20 XVM 1600 II zum Spielen geeignet oder eher nicht? Hat ja nur eine X600er drin.
    Wie sieht es in der Praxis damit aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    12196

es taugt auf jeden fall zum spielen. die frage ist nur ob du auf allen details spielen willst, oder ob du auch mit geringeren stufen zufrieden bis.
    anonsten benutz mal die suchfunktion vom forum, da findes schon a paar threats zum thema x20+gaming ;-)

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    12222

hi,

yepp .. es komm eben auf die Spiele an und in welcher Auflösung du diese spielen willst. Für mich, der ab und an mal des Spasses wegen bei einer Netzwerkparty mitzockt, reichte sie bisher ganz gut aus. Aber da werden auch nicht die neuesten hochauflösendsten Spiele gespielt, aber mit der X600 scheint doch einiges zu gehen, eben für den weniger anspruchsvollen Hausgebrauch. Ambitionierte Gamer brauchen was anderes, keine Frage.

grüsse
    Tom

editiert von: TomW, 27.08.2005, 14:19 Uhr

5. #4 Stephan, 27.08.2005
    Stephan

Stephan Forum Benutzer

12241

Hallo Tom!

Wie ist es denn, bei dem Notebook die RAM zu wechseln?
    Kann man das selbst machen? Geht dabei (wenn mans selbst macht) etwa die Garantie flöten?

MfG

6. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

12242

Ja, das kann man selbst machen und nein, die Garantie geht nicht flöten und auch nicht verloren. ;)

Der RAM-Tausch funktioniert wie beiden meisten Notebooks, indem man eine Klappe auf der Unterseite aufschraubt und neue Riegel hineinsteckt. Die Vorgehensweise ist im Handbuch beschrieben.

editiert von: Tankred, 27.08.2005, 18:52 Uhr

7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    12257

hi,

ja ist relativ einfach, man muss nur etwas aufpassen das man sie gerade draufsetzt und nicht unnötig viel Kraft bei reindrücken anwendet.

grüsse

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taugt das Samsung X20 XVM 1600 II zum Spielen

Die Seite wird geladen...

Taugt das Samsung X20 XVM 1600 II zum Spielen - Ähnliche Themen

1. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  2. HP Pavilion g6-2222sg -- Taugt's was?

HP Pavilion g6-2222sg -- Taugt's was?: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Laptop zuzulegen und habe im Moment den HP Pavilion g6-2222sg im Visier. ( HP Pavilion g6-2222sg...
  3. Neuer Siemens Amilo Pi 3540, Was taugt er?

Neuer Siemens Amilo Pi 3540, Was taugt er?: Hi, Ich hab nen 8 Jahre alten Siemens und überlege mir nen neuen Siemens zuzulegen. Hier meine Frage: Was taugt der Neue Amilo Pi 3540? Ich...
  4. Taugt das NB_:Asus G2SG-7R014J ?

Taugt das NB_:Asus G2SG-7R014J ?: Hey, ein bekannter von mir möchte sich ein neues notebook kaufen. Da sein internet im mom. kaputt ist, schreib ich ihm das jetzt mal von hier...
  5. taugt das was???

taugt das was???: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mir ein neues Laptop kaufen, da mein altes nun mittlerweile fast vier Jahre alt...