Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von triker, 25.02.2016.

1. triker

triker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr Leistung für das Geld bekomme.
    Laptop wird fürs Studium genutzt und ab und zu ein paar halbwegsaktuelle Spiele.
    Zollgroße sollte 15,6 sein mit Ziffernblock.
    Was meint ihr zu dem Laptop?

HP Pavilion 15-ab008ng Notebook / 15,6" Full HD / Intel Core i5-5200U / 8GB / 1000GB SSHD / GeForce 940M (4GB) / Free DOS bei notebooksbilliger.de

Könnt ihr mir vielleicht was besseren empfehlen? Budget wäre so bei 600-700€

Ich freue mich auf eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.02.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Die Seite wird geladen...

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion g6-2222sg -- Taugt's was?

HP Pavilion g6-2222sg -- Taugt's was?: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Laptop zuzulegen und habe im Moment den HP Pavilion g6-2222sg im Visier. ( HP Pavilion g6-2222sg...
  2. Neuer Siemens Amilo Pi 3540, Was taugt er?

Neuer Siemens Amilo Pi 3540, Was taugt er?: Hi, Ich hab nen 8 Jahre alten Siemens und überlege mir nen neuen Siemens zuzulegen. Hier meine Frage: Was taugt der Neue Amilo Pi 3540? Ich...
  3. Taugt das NB_:Asus G2SG-7R014J ?

Taugt das NB_:Asus G2SG-7R014J ?: Hey, ein bekannter von mir möchte sich ein neues notebook kaufen. Da sein internet im mom. kaputt ist, schreib ich ihm das jetzt mal von hier...
  4. taugt das was???

taugt das was???: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mir ein neues Laptop kaufen, da mein altes nun mittlerweile fast vier Jahre alt...
  5. Was taugt das Sony VGN-N38E

Was taugt das Sony VGN-N38E: Hallo, ich könnte das Notebook Sony VGN-N38E (wie ich meine) recht (für 700 Euro) günstig bekommen. Da ich mich nicht so mit Sony Geräten...