Tausche Asus G60V

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von lötie, 14.07.2013.

1. #1 lötie, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Asus G60VX-JX122V

Möchte mein Gamer gegen ein anderen Gamer Tauschen , das gerät ist in einem gebrauchtem Zustand und hat schon ein paar Jahre hinter sich .
    Es ist im Technischen Bereich in einem Top Zustand , es gibt keine Pixelfehler oder sonstige auser der Akku müsste man ersetzen .
    Es sind noch alle originalen teile im inneren vom Notebook vorhanden , es wurde auch noch nie mit einem Föhn , Backofen gequält .
    Es hat nur vier Schönheitsfehler die aber auch nicht stören , das erste ist im Display , sind zwei leichte Kratzer die aber nicht stören , das zweite ist die Maus , die hat so leicht dunkle Punkte , das dritte ist unter der Maus , da löst sich so leicht das Furnier und das vierte ist , ich habe am Lüfter ein Lüftungsgitter installiert , damit das gerät mehr Luft bekommt .

DATEN : ASUS G60VX-JX122V
    2x 2,5 GHZ , 4 GB Ram , 2x 320 GB HDD 7200 Umdrehung , NVIDIA Geforce GTX 260M mit 1GB eigenem Ram . ( Grafikkarte austauschbar ) Wlan, DVD , und so weiter .

Ps : Natürlich mit Originaler OVP , Software und Treiber . MFG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Asus G60V

Die Seite wird geladen...

Tausche Asus G60V - Ähnliche Themen

1. Asus X7BSV - V1G - TZ344V Grafikkarte tauschen

Asus X7BSV - V1G - TZ344V Grafikkarte tauschen: Moin zusammen, ich habe einen Asus X7BSV-V1G-TZ344V und zocke ab und zu doch mal gerne. Leider muss ich mittlerweile feststellen das meine...
  2. Asus A53s LED Display Austauschen gegen ein Full HD

Asus A53s LED Display Austauschen gegen ein Full HD: hallo leute, ich bin neu hier und brauche ein bisschen hilfe von euch und hoffe das ich hier richtig bin, undzwar geht es darum mein display...
  3. Asus X70Z Series Biosbatterie tauschen, wie?

Asus X70Z Series Biosbatterie tauschen, wie?: Hallo zusammen, die Bios Batterie an dem Notebook ist leer. Wie kann ich die Biosbatterie tauschen? Hat hier jemand eine Lösung/Anleizung...
  4. Asus X64V Meldung Sie sollten den Akku austauschen

Asus X64V Meldung Sie sollten den Akku austauschen: Hi, hab seit heute ein Problem mit meinem Notebook, Habe Windows 7 64-bit drauf und seit heute kommt Sie sollten den Akku austauschen. Jetzt...
  5. Asus Z53S Mobo tauschen

Asus Z53S Mobo tauschen: Hallo, habe zwecks Grafikproblemen ein neues Mainboard für mein Z53S besorgt. Nun meine Frage: Wie weit muss das Gehäuse zerlegt werden um das...