Tausche Gamer Pc gegen Notebook!!! Hammer!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sasparilla, 29.03.2006.

1. #1 sasparilla, 29.03.2006
    sasparilla

sasparilla Forum Newbie

Hallo

Biete hier ein neues Pc-system (1monat alt)zum Tausch gegen ein Notebook an! (Möchte doch lieber nen Notebook!)

Daten des systems:
    Asus a8n-sli
    XFX 7800gt pci-express 256mb extreme gamer
    Athlon64 3200+ @2500mhz 100% stable
    2x512mb corsair value ram
    160gb Festplatte western digitalbild sata2
    550w netzteil
    Chieftek server
    DVD rom
    DVD dual layerbild 16x Brenner Benq

Alle komponenten wurden vor ca 1Monat gekauft und sind neuwertig (ovp alles Zubehör ist da)
    Mit RECHNUNG !

an oliverbregazzi@gmx.de oder ins Forum

Mfg:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 x-jojo, 29.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2006
    x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Also so das Hammer-Notbekook wirst du im Tausch dafür (wenn überhaupt) nicht bekommen. Neupreis der Komponenten dürfte komplett so bei 850 - 900 Euro gelegen haben - Ein Gamer Notebook bekommt man für diesen Preis noch nicht.

Thema:

Tausche Gamer Pc gegen Notebook!!! Hammer!!!

Die Seite wird geladen...

Tausche Gamer Pc gegen Notebook!!! Hammer!!! - Ähnliche Themen

1. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  4. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...
  5. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...