Tausche Laptop IBM R600 gegen Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von zipzop, 24.09.2008.

1. zipzop

zipzop Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe mir da eine IBM R600 laptop aus einer Versteigerung gekauft aber habe keine verwendung dafür (fehlkauf)

ich würde es gegen eine Grafikkarte fürs PC tauschen. es sollte schon was vernünftiges bzw. aktuelles sein und kein schrott.
    wenn einer ne grafikkarte übrig hat und gegen ein latop tausche möchte soll mich mal anschreiben.

bei dem laptop ist der akku am ende. es funktioniert nur übers netzteil.
    der laptop ist halt gebraucht und hat bissl gebrauchsspuren aber technisch wunderbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Biete ne 3Dfx Voodoo3 3000 mit 16mb - ist immerhin noch 2 Generationen neuer als dein Notebook

4. zipzop

zipzop Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich sagte doch KEIN SCROTT !!!!:mad:

die karte bekomme ich für unter 10 euro gebraucht :confused:

5. #4 2k5.lexi, 24.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    du glaubst doch nicht im ernst, dass du noch irgendwas das mehr als 10€ wert ist für ein 15 Jahre altes Notebook bekommst oder? Wartest du ernsthaft auf eine Radeon 4870x2 oder sowas?

6. zipzop

zipzop Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ob 15 oder 20 jahre aber es ist immernoch ein laptop. bei ebay bekomme ich immer noch knapp 70€ für den latop und du willst mir dein schrott anbieten zum tausch :confused:

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zipzop

zipzop Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  9. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
Thema:

Tausche Laptop IBM R600 gegen Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Tausche Laptop IBM R600 gegen Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  2. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...
  3. Dell Laptop Festplatte tauschen

Dell Laptop Festplatte tauschen: Hallo Zusammen, die Festplatte meines Dell Laptops ist vermutlich defekt und ich möchte sie tauschen. Leider ist es hier wie bei so vielen...
  4. Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?

Dell Inspiron 1764 Laptop - Grafikkarte austauschen?: Moin Leute, hab mal ne Frage ;) Ich hab mir jetzt mal den Dell Laptop Inspiron 1764 zugelegt und ne Frage: Kann ich die Grafikkarte austauschen...
  5. Kann ich in meinem Laptop CPU t8100 mit dem T9500 tauschen?

Kann ich in meinem Laptop CPU t8100 mit dem T9500 tauschen?: Hallo an alle, ich habe ein Notebook von Packard Bell den MB89-P-020. Dort ist ein T8100 eingebaut laut recherche ist das Sokel P 478. Nun...