Tausche Sony Vaio SZ4/XWN/C

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Vaio-Sz, 06.10.2010.

1. #1 Vaio-Sz, 06.10.2010
    Vaio-Sz

Vaio-Sz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ4XWN/C
    Ich würde gerne mein Vaio SZ4 gerne Tauschen gegen ein Ipad und ein Notebook. Da ich viel unterwegs bin habe ich gemerkt das es mit einem Ipad für mich einfacher ist. Und für Zuchause reicht mir ein Normales Notebook da muss es kein Subnotebook mehr sein.

Macht mir einfach Angebote.

Technische Daten:
    Gehäuse und Farbe
    Carbonfaser, schwarz/anthrazit
    Maße (B x T x H) und Gewicht
    31,5 x 23,4 x 1,8-3,3 cm, 1,69 kg
    Bildschirm
    13,3" WXGA X-black LCD mit LED Technologie (1280x800 Pixel, 16:10 Verhältnis)
    CPU
    Intel Core 2 Duo T7200 2,00 GHz (Merom, 667 MHz FSB, 4 MB Cache)
    Chipsatz
    Intel i945GM, ICH7-M (667 MHz FSB)
    Grafik
    Intel GMA 950 (Stamina-Mode(Ausdauer-Modus)) oder NVIDIA GeForce Go 7400 GPU (Speed-Mode)
    Arbeitsspeicher
    2x1024 MB Hersteller SoDDR2-533 (max. 4 GB) (2/2 Slots belegt)
    Festplatte
    120 GB (2,5", 5400 U/m, S-ATA)
    CD/DVD Laufwerk
    Multiformat Dual Layer DVD+-RW/+-R DL/RAM
    Audio
    ICH7 Family (HDA, AC97), Kopfhörer Eingang, Mikrofon Ausgang, internes Mikrofon, 2x Stereo Lautsprecher
    LAN, WLAN, Modem
    Marvell Yukon 88E8036, Intel PRO/Wireless 3945ABG, V.92 HDAUDIO Soft
    Bluetooth, Infrarot
    Ja , -
    PCMCIA, Express, Card Reader
    Ja , Ja , 2 in 1 (Memory Stick Duo/Pro Duo)(Adapter: Memory Stick Standard/Pro, MMC, SD Card, xD Card)
    Tastatur, Touchpad
    87 Tasten (deutsches Layout, Fn-Funktionen), Touchpad (Rollfunktion) + 2 Tasten, FingerPrint Sensor
    Anschlüsse
    2x USB 2.0, FireWire (4 pin), VGA-Out, Netzwerk/Modem Anschluss, Kopfhörer Eingang, Mikrofon Ausgang, PCMCIA Slot, ExpressCard Slot, Cardreader, Kensington Lock
    Energieversorgung
    Hersteller Li-Ion Akku (6 Zellen, 11,1 V, 5200 mAh)
    Hersteller externes Netzteil (100-240 V, 19,5 V - 1,3 A)

Bei meinem Gerät sind es 3 GB Ram waren 4 aber es werden sowieso nur 3 erkannt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Sony Vaio SZ4/XWN/C

Die Seite wird geladen...

Tausche Sony Vaio SZ4/XWN/C - Ähnliche Themen

1. Vaio Z SSD tauschen Sony Vaio SVZ1311C5E ?

SSD tauschen Sony Vaio SVZ1311C5E ?: Hi Leute, Meine SSD wird inzwischen machmal ein bisschen knapp. (250 GB) Kann mir wer von Euch ein paar Daten liefern? Würde gerne...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio W12 >> RAM tauschen?

Sony Vaio W12 >> RAM tauschen?: Soay Vaio W12 >> RAM tauschkn? Hello Neutz, ich habe,ein Sony Vaio W>2 und bin damit/zufrieden (nur ler plumpe Akku.!. aber das ist iine andere...
  3. Vaio (diverse) Sony VGN-AR41M Grafikkarte defekt, wie tauschen?

Sony VGN-AR41M Grafikkarte defekt, wie tauschen?: Moin Bei meinem Sony PCG-8Y3M ist der Lüfter und daraus wohl resultierend die Grafikkarte defekt. Ich bekomme weiße Streifen beim booten und...
  4. Sony Vaio VGn-NR11 Z/T Grafikkarte tauschen möglich?

Sony Vaio VGn-NR11 Z/T Grafikkarte tauschen möglich?: Hallo, habe einen Sony Vaio VGN-NR11 Z/T. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine neue Grafikkarte hier einzubauen um auch damit Spiele...
  5. Wie die Sony S1, S2, S3, S4, S5 Serie öffnen bzw. Festplatte tauschen

Wie die Sony S1, S2, S3, S4, S5 Serie öffnen bzw. Festplatte tauschen: Hallo, habe günstig nen Sony S1HP bei Ebay geschossen und bin soweit auch hellauf begeistert. Nur die lahme 40gb 4200u/min stört mich etwas....