Tausche SSD Intel X25-M V2 160GB gegen Smartphone

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von spezii, 14.07.2010.

1. spezii

spezii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus N71JA-TY013V
    Tausche Intel SSD X25-M G2 160GB (Modell SSDSA2MH160G2GC / 6,4 cm / 2,5 Zoll) gegen ein Smartphone.
    Wenn Ihr was anderes gutes zum tauschen habt bin ich nicht abgeneigt davon.

Die SSD stammt aus meinem neuem Notebook und für die Garantie gebe ich eine Kopie der Rechnung vom 2.07.2010 mit dazu.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spezii

spezii Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus N71JA-TY013V
    Getauscht gegen ein neues Iphone 3GS 16GB.

Nochmal THX an den Tauscher

Thema:

Tausche SSD Intel X25-M V2 160GB gegen Smartphone

Die Seite wird geladen...

Tausche SSD Intel X25-M V2 160GB gegen Smartphone - Ähnliche Themen

1. Intel T3200 tauschen...

Intel T3200 tauschen...: hey hi. bin neu hier und hab auf dem notebook gebiet relativ wenig ahnung und auch wenig zeit mich einzuarbeiten. zu meiner frage: ich hab...
  2. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  3. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  4. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  5. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...