Tausche Vaio 15,4 gegen ein 12,1 Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von quill, 05.06.2009.

1. quill

quill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,ich hab ein Vaio FE 21B,bin Erstbezitzer und habe es Juli 2006 neu gekauft.Alles dabei wie Kaufbeleg,OVP und das Zubehör.Ich benötige ein kleineres Format,ein 12,1 Breitbild.Tauschangebote an:peter.roehrig1@freenet.de
    Grüße Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tausche Vaio 15,4 gegen ein 12,1 Notebook

Die Seite wird geladen...

Tausche Vaio 15,4 gegen ein 12,1 Notebook - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen

Micro-SSD im Vaio AW21Z/B gegen größere austauschen: Hallo miteinander, ich bin neu hier und suche Hilfe zum Thema Micro-SSD austauschen im Vaio AW21Z/B. Samsung bietet eine Micro-SSD mit 120...
  2. Vaio Z SSD tauschen Sony Vaio SVZ1311C5E ?

SSD tauschen Sony Vaio SVZ1311C5E ?: Hi Leute, Meine SSD wird inzwischen machmal ein bisschen knapp. (250 GB) Kann mir wer von Euch ein paar Daten liefern? Würde gerne...
  3. Vaio Z VAIO VPC Z21 C5E Festplatte tauschen

VAIO VPC Z21 C5E Festplatte tauschen: Ich habe mir eine grössere Festplatte für mein VPC Z 21 zu gelegt. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Öffnen des Gehäuses gesammelt oder gibt...
  4. Vaio NS Motherboard bei Vaio VGN-NS21M/P tauschen

Motherboard bei Vaio VGN-NS21M/P tauschen: Hello Leute ! Leider ist meine Grafikkarte ON BOARD verpackt und nunmehr seit dem Laptopkauf 1/2009 bereits 2x kaputt. Diesmal exakt nach...
  5. Vaio Z Touchpad austauschen - Vaio VGN-Z*

Touchpad austauschen - Vaio VGN-Z*: Moin! Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Vaio VGN-Z31VN. Leider habe ich aber Probleme mit dem Touchpad des Vaios. Für Meinen...