TDC Anschlüsse beim DR202 - "wozu ist das"?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von topnote f, 26.01.2007.

1. #1 topnote f, 26.01.2007
    topnote f

topnote f Forum Newbie

Mein Notebook:
    Scenic Mobile 750 & Topnote F
    Hallo,

der Akku aus meinem IPC Topnote F scheint mal wieder kaputt zu sein.
    Ich habe aber keine Lust, mir wieder einen neuen für 70 EUR zu kaufen
    und wollte daher eine alternative Akku-Stromversorgung anschließen.
    (Falls ich mal keine Steckdose zur Hand haben sollte.)

Die erste Hürde wurde aber schon schnell ersichtlich:
    Der (defekte) Akku GP DR202 hat 5 Anschlüsse in der Reihenfolge - T D C +
    Unter "+" und "-" kann ich mir noch etwas vorstellen.:)
    Aber was bedeuten die 3 Kontakte T, D und C?

Viele Grüße,
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TDC Anschlüsse beim DR202 - "wozu ist das"?

Die Seite wird geladen...

TDC Anschlüsse beim DR202 - "wozu ist das"? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Vaio F VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem

VPCF13Z1E/ USB-Anschlüsse defekt - Wiederherstellungsmedien auf USB erstellem: Hallo zusammen, da sich die 2 USB-Anschlüsse auf der rechten Gehäuseseite langsam verabschieden und fast keine Geräte mehr erkennen (inkl....
  3. Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?

Sind alle USB Anschlüsse am Laptop defekt,oder was?: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet und komme gleich mit einer Frage. Ich hatte ein Programmiergerät für Mikrocontroller an den Laptop...
  4. Vaio FW FW 41 M Display Anschlüsse erreichen

FW 41 M Display Anschlüsse erreichen: Guten Tag zusammen. Über die Feiertage ist mein Bruder sammt Familie zu besuch und natürlich werde ich mal wieder um Rat gefragr was all die...
  5. Notebook USB Anschlüsse defekt! USB Kabel auflöten?

Notebook USB Anschlüsse defekt! USB Kabel auflöten?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich von meiner Schwester ein Notebook abgekauft (Compal EL80). Bei diesem Notebook sind alle 3...