Teac CD-LW, Tastatur, RAM, Lüfter aus Acer Extensas

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von 4eversr, 29.05.2006.

1. #1 4eversr, 29.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo,

sortiere gerade mal ein paar Teile aus meiner Notebook-Kiste aus.

Folgende Teile habe ich über, alle stammen aus Acer Extensa(s) :

1x Slim-CD-Rom Teac CD-224E -> Bereits VERKAUFT
    1x Acer Tastatur QWERTZ, Model No. NSK8458AN, guter Zustand -> Bereits VERKAUFT
    1x CPU oder Grafikkartenkühler (weiß nicht so genau)
    1x 56k Modem (sieht aus wie eine Mini-PCI Karte)
    4x 64MB SDRAM 144 Pin

Außerdem kann ich eventuell auch noch schwarze Kaltgerätekabel und normale schwarze USB 2.0 Kabel anbieten. Falls Interesse bitte anfragen

Alles voll funktionsfähig.
    Vielleicht sucht der ein oder andere noch dringend nach solchen Teilen.
    Preislich stell ich mir schon EBAY Niveau vor. Versandkosten nach Absprache.

Ihr könnt ja mal anfragen...

Anfragen hier im Thread oder per Mail direkt an:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teac CD-LW, Tastatur, RAM, Lüfter aus Acer Extensas

Die Seite wird geladen...

Teac CD-LW, Tastatur, RAM, Lüfter aus Acer Extensas - Ähnliche Themen

1. Teac dv w28ea

Teac dv w28ea: Hallo, habe ein Samsung R50 mit einem CD/DVD laufwerk - TEAC DV W28EA - Dieses wird im Gerätemanager mit ! gekennzeichnet. Im Arbeitsplatz...
  2. Firmware TEAC DV-W28EA (X60)

Firmware TEAC DV-W28EA (X60): Hallo, ich habe ein Samsung X60 SE und bin damit eigentlich mehr als zufrieden (ja sogar das vielerorts bemängelte Display ist meiner Meinung...
  3. Teac Dw-224e-c

Teac Dw-224e-c: Hallo all, habe mitte Juni mein Notebook (Samsung x 20 XVM 1730 IV (Windows Professional) zu Samsung eingeschickt, da das DVD-Laufwerk bei...
  4. DVD-Brenner Teac DV-W28EA beim R50

DVD-Brenner Teac DV-W28EA beim R50: Ich habe erst seit kurzem einen SamsungR50. Mit dem Teac DV-W28EA habe folgendes Problem: Da ich bisher noch keine Erfahrung mit der Verwendung...
  5. Teac DV-W28EA firmware upgrade

Teac DV-W28EA firmware upgrade: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Firmware fuer das Teac DV-W28EA! Ich versuche DVD-R 16x von imation zu beschreiben, leider...