Teac Dw-224e-c

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von karlheinz, 14.08.2006.

1. #1 karlheinz, 14.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2006
    karlheinz

karlheinz Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X20 XVM 1730 IV
    Hallo all,

habe mitte Juni mein Notebook (Samsung x 20 XVM 1730 IV (Windows Professional) zu Samsung eingeschickt, da das DVD-Laufwerk bei DVD-Wiedergabe „nachhinkte“

Das DVD-Laufswerk wurde von Samsung bzw. Teleplan ausgetauscht!

Als ich nun eine CD-Brennen wollte (im Akku-Betrieb) stieg Nero 6,0 mit der Fehlermeldung „POWER ON, RESET, OR BUS DEVICE RESET OCCURRED (062900)“ aus.

Auf dem Fehlerbericht von Nero wird folgendes wiedergegeben: „Regisgtry Keys: HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WinLogon\AlllocadeCDROMs : 0 (Security Option)“

Brenne ich eine CD im Netz-Betrieb, bekomme ich keine Fehlermeldung!

Bei meinem heutigen Anruf beim Samsung-Support, riet mir der Hotlinner ich sollte das „System“ neu aufsetzen!

Da ich dies als letzten Schritt ansehe, wende ich mich an Euch, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.

Editiert am: 16.08.2006
    Hallo! kann mir denn keiner helfen!!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teac Dw-224e-c

Die Seite wird geladen...

Teac Dw-224e-c - Ähnliche Themen

1. Teac dv w28ea

Teac dv w28ea: Hallo, habe ein Samsung R50 mit einem CD/DVD laufwerk - TEAC DV W28EA - Dieses wird im Gerätemanager mit ! gekennzeichnet. Im Arbeitsplatz...
  2. Firmware TEAC DV-W28EA (X60)

Firmware TEAC DV-W28EA (X60): Hallo, ich habe ein Samsung X60 SE und bin damit eigentlich mehr als zufrieden (ja sogar das vielerorts bemängelte Display ist meiner Meinung...
  3. DVD-Brenner Teac DV-W28EA beim R50

DVD-Brenner Teac DV-W28EA beim R50: Ich habe erst seit kurzem einen SamsungR50. Mit dem Teac DV-W28EA habe folgendes Problem: Da ich bisher noch keine Erfahrung mit der Verwendung...
  4. Teac CD-LW, Tastatur, RAM, Lüfter aus Acer Extensas

Teac CD-LW, Tastatur, RAM, Lüfter aus Acer Extensas: Hallo, sortiere gerade mal ein paar Teile aus meiner Notebook-Kiste aus. Folgende Teile habe ich über, alle stammen aus Acer Extensa(s) :...
  5. Teac DV-W28EA firmware upgrade

Teac DV-W28EA firmware upgrade: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Firmware fuer das Teac DV-W28EA! Ich versuche DVD-R 16x von imation zu beschreiben, leider...