Technische Daten 4101Wlmi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von 0xdeadbeef, 28.11.2005.

1. #1 0xdeadbeef, 28.11.2005
    0xdeadbeef

0xdeadbeef Forum Freak

Meine Schwester will sich ein Notebook <1000€ kaufen.
    Hatte ihr zuerst ein 4021Wlmi rausgesucht, das aber anscheinend einen sehr kleinen Akku hat (4-Zellen).

Was ist denn mit dem 4101Wlmi (die Version ohne X700)? Hat das Teil wirklich einen 8-Zellen Akku? Die Angaben dazu widersprechen sich ziemlich bzw. sind völliger Unsinn. Die Kapazität müßte in Wh oder von mir aus mAh (mit Angabe der Spannung bzw. Anzahl der Zellen) angegeben sein, meist findet man aber so debile Aussagen wie "60W" bzw. "65W".

Hat jemand ein 4101 und kann mal auf den Akku sehen?

Was uns zum zweiten Punkt bringt: ich habe von meinen 8101 noch 2x256MB DDR2-RAM rumfliegen, die ich meiner Schwester geben könnte, weil das 4101 normal nur 2x128MB hat. Allerdings hat das 4101 nach Acer-Datenblatt nur "normales" DDR-RAM. Bei praktisch allen Händlern wird es aber mit DDR2 geführt. Was stimmt denn jetzt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Technische Daten 4101Wlmi

Die Seite wird geladen...

Technische Daten 4101Wlmi - Ähnliche Themen

1. Amilo M7400D: Technische Daten und Maximaler Ausbau und Pinmod?

Amilo M7400D: Technische Daten und Maximaler Ausbau und Pinmod?: Hallo. Ich suche Technsiche Daten zum Amilo M7400D. Speziell bezüglich der maximalen Ausbaubarkeit und Typ von Arbeitsspeicher (DDR1?), CPU...
  2. Vaio (diverse) Übersichts Thread zu einzelnen Vaio Serien (Technische Daten)

Übersichts Thread zu einzelnen Vaio Serien (Technische Daten): Hallo, aufgrund der vielen Stickys, die in unserm Sony-Vaio-Forum vorhanden waren, habe ich mich entschlossen, einen Hauptsticky zu erstellen,...
  3. Technische Daten gesucht

Technische Daten gesucht: Ich möchte das 3 Jahre alte Notebook "Cytron TCM Edition MD 40400 Modell MAM 2010" (ebay) verkaufen, finde aber nirgends eine Zusammenfassung...
  4. X60SE Display - technische Daten?

X60SE Display - technische Daten?: Weiß jemand zufällig die technischen Daten des Displays? Brauche für die Einrichtung des X-Servers unter Linux die horizontale...
  5. Notebook für technisches Studium

Notebook für technisches Studium: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Notebook für mein Studium: Hauptsächlich für Office und CAD-Anwendungen (Catia)...