Technische Daten gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von ahensen, 16.09.2006.

1. #1 ahensen, 16.09.2006
    ahensen

ahensen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte das 3 Jahre alte Notebook "Cytron TCM Edition MD 40400 Modell MAM 2010" (ebay) verkaufen, finde aber nirgends eine Zusammenfassung der auch für Amateure verständlichen Daten wie: Bildschirmgröße, Arbeitsspeicher etc. Ich bin zwar selbst blutiger Amateur, habe aber im PC sowie Handbuch vergebens.gesucht. Kann jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bilschirmgröße: abmessen (1 Zoll = 2,54 cm).
    Rest: Start - Systemsteuerung - System - Gerätemanager.

Thema:

Technische Daten gesucht

Die Seite wird geladen...

Technische Daten gesucht - Ähnliche Themen

1. Amilo M7400D: Technische Daten und Maximaler Ausbau und Pinmod?

Amilo M7400D: Technische Daten und Maximaler Ausbau und Pinmod?: Hallo. Ich suche Technsiche Daten zum Amilo M7400D. Speziell bezüglich der maximalen Ausbaubarkeit und Typ von Arbeitsspeicher (DDR1?), CPU...
  2. Vaio (diverse) Übersichts Thread zu einzelnen Vaio Serien (Technische Daten)

Übersichts Thread zu einzelnen Vaio Serien (Technische Daten): Hallo, aufgrund der vielen Stickys, die in unserm Sony-Vaio-Forum vorhanden waren, habe ich mich entschlossen, einen Hauptsticky zu erstellen,...
  3. X60SE Display - technische Daten?

X60SE Display - technische Daten?: Weiß jemand zufällig die technischen Daten des Displays? Brauche für die Einrichtung des X-Servers unter Linux die horizontale...
  4. Technische Daten 4101Wlmi

Technische Daten 4101Wlmi: Meine Schwester will sich ein Notebook <1000€ kaufen. Hatte ihr zuerst ein 4021Wlmi rausgesucht, das aber anscheinend einen sehr kleinen Akku hat...
  5. Notebook für technisches Studium

Notebook für technisches Studium: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Notebook für mein Studium: Hauptsächlich für Office und CAD-Anwendungen (Catia)...