Tecra 8200 Treiber??

NotebookfanNbg

NotebookfanNbg

Forum Benutzer
Hallo, kann mir denn jemand einen Tipp geben, wo ich für den Tecra 8200 Treiber herbekomme? Habe ein Gerät hier stehen, musste es neu auflegen (WIN2000) und suche nun nach den Treibern, die Herstellerseite gibt scheinbar nichts her dazu? Es gibt zwar eine Support Seite mit Downloads für das Gerät, es kommt aber ständig eine Server-Fehlermeldung, wenn man etwas runterladen will. (JA, Internet ansonsten funktioniert bei mir!!)

Also, sollte jemand für die Kiste Infos haben, bitte melden!

Danke!

NotebookfanNbg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir denn jemand einen Tipp geben, wo ich für den Tecra 8200 Treiber herbekomme? Habe ein Gerät hier stehen, musste es neu auflegen (WIN2000) und suche nun nach den Treibern, die Herstellerseite gibt scheinbar nichts her dazu? Es gibt zwar eine Support Seite mit Downloads für das Gerät, es kommt aber ständig eine Server-Fehlermeldung, wenn man etwas runterladen will. (JA, Internet ansonsten funktioniert bei mir!!)

Also, sollte jemand für die Kiste Infos haben, bitte melden!

Danke!

NotebookfanNbg

-----------------------------------------
Hi,
sende mir eine Anfrage an ********** und ich werde Dir einen Link mailen wo Du die Treiber findest.
Gruß
 
Äh, der Thread ist schon fast ein Jahr alt...... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Brauche Dringend Hilfe zwecks Sam. Serie 3 300E5E S04De Treiber

Vaio SZ Fn-Tasten funktionieren nicht nach Win 8 Installation

Zurück
Oben