Tecra 9100

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von pewigolf, 21.01.2008.

1. #1 pewigolf, 21.01.2008
    pewigolf

pewigolf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe Tecra 9100 - seit einiger Zeit bereitet die wlan mini pci Karte Probleme. Entweder reagiert die Karte gar nicht auf das Einschalten an der Vorderseite, dann ist es nach mehrmaligem Neustart wieder da. Verbindung lässt sich allerdings nicht immer aufbauen. Aber nach relativ kurzer Zeit , wenn denn "Drahtlos Netzwerk" angezeigt wird - friert das Notebook ein, und es hilft nur noch Strom weg, Akku weg. Zuerst dachte ich das Betriebssystem XP Prof wäre das Problem. Aber wurde komplett neu aufgespielt. Jetzt habe ich gelesen das die wlan mini PCI Karte beim Tecra 9100 nicht so einfach zu wechseln ist. Weis jemand Bescheid wie man die Karte wechseln kann. Sind die handelsüblichen PCi Karten verwendbar, oder auf was muss ich achten ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tecra 9100

Die Seite wird geladen...

Tecra 9100 - Ähnliche Themen

1. Tecra 9100 interne Festplatte einbauen

Tecra 9100 interne Festplatte einbauen: Aloha! Nettes Forum hier, mit vielen hilfsbereiten Menschen, lässt sich richtig angenehm mitlesen! Jetzt hab ich allerdings auch n Problem bei...
  2. tecra 9100

tecra 9100: habe einen tecra 9100 erstanden mit dem Vermerk: Akkuleistung sehr gering. Daraufhin kaufte ich einen neuen Akku, der aber nur nach 4 Stunden am...
  3. CPU oder Board defekt? Tecra9100

CPU oder Board defekt? Tecra9100: Hallo, Ich hab von meinem Schwager ein defektes Toshiba Tecra 9100 bekommen. Es liegt nun ein halbes jahr rum - wollt mich jetzt mal dran machen...
  4. Tecra T9100 Netzteilstecker

Tecra T9100 Netzteilstecker: Hallo Leute , bin neu hier und habe daher auch gleich mein erstes Anliegen , da ich bei der Suche nicht fündig geworden bin. Meine Frau hat ein...
  5. Toshiba Tecra 9100

Toshiba Tecra 9100: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Gerne möchte ich die CPU aufrüsten. Momentan sind es 1,7 GHz. Kann ich den Mobile Intel® Pentium®...