Tecra M4 Batterie ?!?!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von chichor, 04.10.2005.

1. #1 chichor, 04.10.2005
    chichor

chichor Forum Newbie

14563

Ich habe mir vor kurzen den Toshiba Tecra m4 gekauft.
    Wenn ich den Akku auf 100% Lade und dann das Gerät ausschalte ( Boot-Loader Modus )
    dann gibt der mir am nächsten Tag nur noch 87 % an. Er verliert also Akku obwohl er nicht an ist. Ich habe die Technik von Toshiba angerufen und die meinte das wäre nicht normal... der andere meinte das wäre normal mit der Begründung dass der Hauptakku einen anderen Akku speist für die Realtime Clock ( RLC-Akku ).

Was haltet ihr davon ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tecra M4 Batterie ?!?!

Die Seite wird geladen...

Tecra M4 Batterie ?!?! - Ähnliche Themen

1. Batterie Tecra A7 wird nicht mehr geladen

Batterie Tecra A7 wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, seit kurzem wird der Akku nicht mehr geladen. Der Batterie-Ladeindikator leuchtet zunächst Orange, mithin zeigt an, daß die...
  2. Tecra R840 Blue tooth

Tecra R840 Blue tooth: Moin, kann jemand helfen? Tecra R840, BIOS 4.1, Win 7 64bit. Fehler: Blue tooth lässt sich nicht aktivieren. Die angebotenen Treiber...
  3. Toshiba Tecra A9 Bios

Toshiba Tecra A9 Bios: Hallo habe ein Problem, ich habe ein Toshiba Tecra A9 das sehr lange nicht im Betrieb war. Jetzt das Problem ich habe es mit einem Bios Passwort...
  4. Toshiba Tecra M10 Problem mit neuem Akku

Toshiba Tecra M10 Problem mit neuem Akku: Hallo, der alte Akku des Toshiba Tecra M10 ist nicht mehr zu gebrauchen, er hält nur noch ein paar Minuten -> ein neuer und stärkerer wurde...
  5. originaltreiber für tecra s5 gesucht

originaltreiber für tecra s5 gesucht: hallo zusammen! wie oben schon genannt suche ich die originale treiber (am besten ne treiber-cd) für mein tecra s5! ich habe schon alles...