Tee & Laptop

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von seb, 08.06.2006.

1. seb

seb Forum Benutzer

Hi,

also nem kollegen von mir ist e passiert, dass er tee über sein laptop gekippt hat. Ihm wurde gesagt, dass es das notebook an sich überleben könnte. allerdings war in dem getränk wohl ne ganze menge zucker drin und dass würde das größte problem sein, da zucker leitet und auf den platinen festklebt. kann mir einer von euch zufaällig sagen, ob er da "erfahrung" in der hinsicht hat und vll nen paar tips geben? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 08.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    "Kaffe + Laptop" und "Wasser + Laptop" hatten wir schon. Dort gibt's jede Menge Beiträge. Also einfach mal die Forensuche quälen :) !

4. seb

seb Forum Benutzer

oh, alles klar, danke

5. #4 Thorsten, 08.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

Laptop auslassen, zerlegen und professionell reinigen - um es kurz zu sagen.

Thorsten

6. seb

seb Forum Benutzer

danke, dass problem ist nur, dann ist die garantie flöten und es gibt keine garantie, dass danach alles einwandfrei funktioniert, richtig? ;)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schripsi, 08.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Naja, auf das Missgeschick gibt es so oder so keine Garantie. Und mit einer professionellen Reinigung hast du immer noch die beste Chance, ein funktionsfähiges Notebook dein Eigen zu nennen ...

9. #7 Thorsten, 09.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Du kannst auch das Notebook zum Hersteller sendet damit er es für dich repariert damit die Garantie erhalten bleibt - aber dann bekommst du eine Rechnung, die vermutlich nicht günstig sein wird. Denn der Hersteller wird dir alle Komponenten, die mit Flüssigkeit in Kontakt kamen, austauschen.

Thorsten

Thema:

Tee & Laptop

Die Seite wird geladen...

Tee & Laptop - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik

Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik: Hallo, ich bin nun Student und auf Suche nach einem Laptop mit Stifteingabe (Hand auch auf dem Display auflegbar). Jedoch sollte das Laptop unter...