Tel. nachfrage Teurer als Online

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von sw-stephen, 15.09.2008.

1. #1 sw-stephen, 15.09.2008
    sw-stephen

sw-stephen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo All,
    habe Probs. mit meinem Hp/ ist anderes Thema:)

Nun denke ich über einen Dell mit 3 Jahresgarantie nach und habe ihn mir online zusammengebastelt.
    Es sollte ein Vostros 1710 mit 3 J.Garantie XP-Pro sein soll heute noch 554€ kosten zzgl Mwst + Fracht.

Da ich das Forum aufmerksam Lese lol. dachte ich ruf doch mal an und Frage.
    Nun die nette Dame Mailte mir ein Angebot und was sehe ich da! Das gleich Book war für 581€ zzgl. Mwst+Fracht zu haben. Ist also teurer als online.
    Ich überlege ob ich morgen die gute Frau noch mal anrufe und Frage wie das angehen kann.

Habt Ihr Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    Hi Stephan,

ich gehe mal sehr stark davon aus, dass der Dame einfach nur ein Irrtum unterlaufen ist. Denn normalerweise erhält man den selben wenn nicht sogar einen besseren Preis. Beissen wird sie dich nicht, also - einfach anrufen :)

4. #3 Black Butterfly, 17.09.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Vermutlich gibt's online Rabatte, die die Menschen am Telefon mal geben und mal nicht. Bei mir wars auch online günstiger damals.

5. #4 singapore, 18.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Notebookcheck: Fragen an Dell von unseren Lesern

6. #5 satellite.fx, 18.09.2008
    satellite.fx

satellite.fx Forum Freak

Mein Notebook:
    XPS 1530/T9300
    Die Differenz von den beiden Preisen machen 27 Euronen aus. Das könnten die Frachtkosten sein! Mal checken ob die beim Onlineangebot erlassen wurden. So ne Angebote gibts manchmal. Auf Rabattaktionen muss man die am Telefon hinweisen. Ruf sie nochmal an. Wenn du die Daten von Deinem Onlineangebot für die Verkäuferin nachvollziehbar hast, dann bekommst Du garantiert auch den billigeren Preis. Wer nicht fragt, der bekommt den normalen momentanen Listenpreis! :)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sw-stephen, 18.09.2008
    sw-stephen

sw-stephen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe das Book jetzt online Bestellt, die gute Frau von Dell ist nicht erreichbar gewesen und hat bis jetzt nicht zurückgerufen.

9. GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    hmm, vielleicht is sie ja im Urlaub. Aber normalerweise sollte es in dem Falle eine Vertretung geben....

Thema:

Tel. nachfrage Teurer als Online

Die Seite wird geladen...

Tel. nachfrage Teurer als Online - Ähnliche Themen

1. schwierige Notebook nachfrage??

schwierige Notebook nachfrage??: Hallo, ich habe da eine schwierige frage? Da ich mir in nächster zeit ein Noteb. zulegen möchte hätte ich gerne gewust gibt es ein...
  2. Preisnachfrage

Preisnachfrage: Hallo ich möchte mir ein Gericom Hummer kaufen Zustand: Gebraucht Festplattenkapazität: 40 GB Marke: Gericom...
  3. Vaio: günstiger SZ5XN/C oder doch teurer SZ71/WN ???

Vaio: günstiger SZ5XN/C oder doch teurer SZ71/WN ???: Ich bitte die Experten und Erfahrenen hier im Forum um dringende Beratung und Unterstützung bei meiner Kaufentscheidung: Ich habe die...
  4. Vaio Z neues z51wg/b teurer und schwerer als z41wd/b

neues z51wg/b teurer und schwerer als z41wd/b: hey, mich würde ja schonmal interessieren, was das z51wg/b vom z41wd/b unterscheidet, abgesehen von windows 7. laut geizhals ist das z51 über...
  5. core 2 extreme? teurer?

core 2 extreme? teurer?: Hi leute :D ich hab grad gemerkt dass der XPS M1730 notebook von dell erheblich billiger (ca. um 1000€) billiger geworden ist... warum das...