Tel. nachfrage Teurer als Online

S

sw-stephen

Forum Benutzer
Hallo All,
habe Probs. mit meinem Hp/ ist anderes Thema:)

Nun denke ich über einen Dell mit 3 Jahresgarantie nach und habe ihn mir online zusammengebastelt.
Es sollte ein Vostros 1710 mit 3 J.Garantie XP-Pro sein soll heute noch 554€ kosten zzgl Mwst + Fracht.

Da ich das Forum aufmerksam Lese lol. dachte ich ruf doch mal an und Frage.
Nun die nette Dame Mailte mir ein Angebot und was sehe ich da! Das gleich Book war für 581€ zzgl. Mwst+Fracht zu haben. Ist also teurer als online.
Ich überlege ob ich morgen die gute Frau noch mal anrufe und Frage wie das angehen kann.

Habt Ihr Erfahrung damit?
 
Hi Stephan,

ich gehe mal sehr stark davon aus, dass der Dame einfach nur ein Irrtum unterlaufen ist. Denn normalerweise erhält man den selben wenn nicht sogar einen besseren Preis. Beissen wird sie dich nicht, also - einfach anrufen :)
 
Vermutlich gibt's online Rabatte, die die Menschen am Telefon mal geben und mal nicht. Bei mir wars auch online günstiger damals.
 
Hallo All,
habe Probs. mit meinem Hp/ ist anderes Thema:)

Nun denke ich über einen Dell mit 3 Jahresgarantie nach und habe ihn mir online zusammengebastelt.
Es sollte ein Vostros 1710 mit 3 J.Garantie XP-Pro sein soll heute noch 554€ kosten zzgl Mwst + Fracht.

Da ich das Forum aufmerksam Lese lol. dachte ich ruf doch mal an und Frage.
Nun die nette Dame Mailte mir ein Angebot und was sehe ich da! Das gleich Book war für 581€ zzgl. Mwst+Fracht zu haben. Ist also teurer als online.
Ich überlege ob ich morgen die gute Frau noch mal anrufe und Frage wie das angehen kann.

Habt Ihr Erfahrung damit?

Die Differenz von den beiden Preisen machen 27 Euronen aus. Das könnten die Frachtkosten sein! Mal checken ob die beim Onlineangebot erlassen wurden. So ne Angebote gibts manchmal. Auf Rabattaktionen muss man die am Telefon hinweisen. Ruf sie nochmal an. Wenn du die Daten von Deinem Onlineangebot für die Verkäuferin nachvollziehbar hast, dann bekommst Du garantiert auch den billigeren Preis. Wer nicht fragt, der bekommt den normalen momentanen Listenpreis! :)
 
Hallo,
habe das Book jetzt online Bestellt, die gute Frau von Dell ist nicht erreichbar gewesen und hat bis jetzt nicht zurückgerufen.
 
hmm, vielleicht is sie ja im Urlaub. Aber normalerweise sollte es in dem Falle eine Vertretung geben....
 
Zurück
Oben