Tele.ring Kauf wackelt anscheinend

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von ThomasN, 21.02.2006.

1. #1 ThomasN, 21.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Dachte eigentlich auch das hier schon alles abgeschlossen sei ...
    Wobei mir als Telering Kunde es sogar recht wäre wen alles so bleiben würde, den irgendwie glaube ich das Märchen nicht das die Tarife und Serviceleistungen so bleiben wie sie sind ...

4. #3 d_herbst, 23.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Ich denke es würde sich nicht allzuviel ändern. Das System ist alt: man wirbt Kunden um jeden Preis (Telering hat meines Wissens nach Rote Zahlen geschrieben) und verkauft die Firma dann um viel Geld dank recht hoher Kundenzahlen.
    T Mobile an sich ist am Sektor Billig Tarife schwach vertreten, mit dem Kauf könnten sie diese Sparte füllen. Zudem würden die Leute einfach wieder wechseln wenn sie zu teuer werden.

mfg

5. Fersn

Fersn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS315H
    Nach dem was ich gehört habe, soll Telering in letzter Zeit erstmals schwarze Zahlen geschrieben haben, da sie sich jetzt in den Österreichischen Markt integriert haben und auch die Kundenzahlen immer im steigen sind.
    mfg

6. martin

martin Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WLMi
    Unter Dach und Fach habe ich das ganze nicht gesehen ;)

Entgültige Entscheidungen hat man doch erst Sommer 2006 zu erwarten.

Übernahmen solcher Größenordnungen dauern mindestens 1 Jahr, dies kann
    ich sogar aus eigener Erfahrung sagen.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ThomasN, 23.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    bei deren Preispolitik können die aber nicht wirklich schwarze Zahlen geschrieben haben.
    Vor über einem Jahr hat mir ein Österreichischer Nokia Manager gesagt, dass Tele.ring von Anfang an nur für einen Verkauf an ein großes Unternehmen gedacht war, deshalb auch deren aggressive Politik um Kunden einzufangen und damit potentielle Käufer an Land zu ziehen.

9. martin

martin Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WLMi
    @alle zur info

Tele.ring-Übernahme könnte wackeln

Die tele.ring-Mutter Alltel könnte den viertgrößten heimischen Mobilfunker nach den Bedenken der EU-Wettbewerbsbehörden möglicherweise doch nicht an den Konkurrenten T-Mobile verkaufen.

Quelle: Orf.at
    Mehr darüber lesen..

Thema:

Tele.ring Kauf wackelt anscheinend

Die Seite wird geladen...

Tele.ring Kauf wackelt anscheinend - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  2. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  3. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  4. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  5. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....