Telefon mit Bluetooth-Headset

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von ReniXs, 19.05.2007.

1. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Hy, da Bluetooth auch viel mit Notebook Technik zu tun hat, habe ich eine Frage an euch:
    Gibt es ein Telefon (für den Einsatz in den eigenen 4 Wänden, also nicht unbedingt ein Handy) das Bluetoothfähig ist, sprich man damit ein Headset nutzen kann um in der Wohnung zu telefonieren?
    Wenn ihr da soewtas kennt, könntet ihr mir einen Link posten bei dem verschiedener solcher Geräte aufgelistet sind?

Danke euch, p.s. hoffe ihr wisst was ich meine :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cubeikon, 16.06.2007
    cubeikon

cubeikon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mh, ich denke es wär ratsamer sich nach einem Handy + Dockingstation umzusehen, und Festznetz einfach zu kündigen. Dann haste eine Nummer, ein Gerät und ein Headset das in, als auch außerhalb, deiner 4 Wände funktioniert.

Thema:

Telefon mit Bluetooth-Headset

Die Seite wird geladen...

Telefon mit Bluetooth-Headset - Ähnliche Themen

1. Telefonieren mit Tablet S2110A

Telefonieren mit Tablet S2110A: Hallo! Kurze Frage: Kann man mit dem Tablet Ideatab 2110A über die eingesetzte SIM-Karte telefonieren? ... und wenn ja , wie? (Ein Telefon-Ikon...
  2. welches Festnetz Telefon bis 80 Euro

welches Festnetz Telefon bis 80 Euro: hi, welches Festnetz Telefon bis 80 Euro ist zu empfehlen. zu Not auch bis 100€ lg
  3. Hall probleme bei IP telefonie

Hall probleme bei IP telefonie: Hallo Leute, ich habe mir für eine längere reise vor ein paar Tagen ein Asus Eee netbook gekauft, und bin so lala zufrieden. Nur der Sound...
  4. Dell Bestellung - telefonisch so viel besser?

Dell Bestellung - telefonisch so viel besser?: Hallo zusammen, kurzer Überblick: Nach einigen Rechernen und Beratung hat meine Cousine beschlossen, das Dell Studio 1555 zu bestellen. Die...
  5. Kann das iPhone ''nach Hause telefonieren'' ?

Kann das iPhone ''nach Hause telefonieren'' ?: iPhone hacker says the device 'calls home' to Apple, allows apps to be remotely disabled - Engadget Für alle die des Englischen nicht so...