Telefonisch bei mtx bestellen

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von zahnstein, 26.06.2008.

1. #1 zahnstein, 26.06.2008
    zahnstein

zahnstein Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 13,3"; 2,0 Ghz
    Hallo,

ich hab inzwischen schon öfter gelesen, dass telefonisch zu bestellen meist günstiger als der Online-Shop ist. Allerdings hab ich noch ein paar Fragen.

Und zwar:
    a) Fallen da eigentlich Kosten an? (insb. aus Deutschland?)
    b) Wie weise ich mich als Schüler aus?

MfG zahnstein

PS: Der online-shop funzt zzt irgendwie nicht richtig, ich krieg ständig Fehlermeldungen oder werde falsch umgeleitet. Was issn da los?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mtxcomputer, 26.06.2008
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90

[/QUOTE]

Ich wuesste nicht, warum der Studentenshop nicht gehen sollte. Was kommt fuer ein Fehler?

LG
    APZ

4. #3 zahnstein, 27.06.2008
    zahnstein

zahnstein Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 13,3"; 2,0 Ghz
    komisch, jetzt gings wieder...
    wohl nur kuzzeitig was kaputt...

allerdings hab ich grad auf der suche nach der Fehlermeldung gesehen das der XPS M 1530 nicht mehr im angebot ist!!!!!!!
    Ist der ganz weg?
    Hoffentlich nicht...., ich hab eigentlich keine Lust nochmal die Notebook-Suchen-Odyssee anzutreten....

5. #4 Michaelb3105, 07.09.2008
    Michaelb3105

Michaelb3105 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    A4 Collegeblock, karriert
    ägert mich eigentlich auch. bis vor einer Woche gabs das XPS 1530 noch zum konfigurieren und jetzt wo ich mich dafür entschieden habe, ist es weg :mad:

naja, werd mal anrufen in nexter zeit, wann es wieder kommt

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonisch bei mtx bestellen

Die Seite wird geladen...

Telefonisch bei mtx bestellen - Ähnliche Themen

1. Dell Bestellung - telefonisch so viel besser?

Dell Bestellung - telefonisch so viel besser?: Hallo zusammen, kurzer Überblick: Nach einigen Rechernen und Beratung hat meine Cousine beschlossen, das Dell Studio 1555 zu bestellen. Die...
  2. Online oder telefonisch?

Online oder telefonisch?: Wer hat online und wer hat telefonisch sein Dell Desktop PC oder Notebook bestellt? In Umfrage und/oder ins Thread. ich hab da n' Fehler...
  3. ---> Telefonisch Feilschen Bei Dell !!!!

---> Telefonisch Feilschen Bei Dell !!!!: Möchte mir gerne ein VOSTRO (oder InspirioN/XPS) von Dell holen. Jedoch zum günstigsten Preis. Ich habe gehört das es "sehr nette" aber auch...
  4. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...
  5. als österr. Privatkunde im Dell Business-Bereich bestellen?

als österr. Privatkunde im Dell Business-Bereich bestellen?: Servus, Hat hier schon mal wer als österreichischer Privatkunde im Dell Small Business-Bereich bestellt? Weil es doch ca. alle 14 Tage einen...