Telefonisch bei mtx bestellen

Z

zahnstein

Forum Freak
Hallo,

ich hab inzwischen schon öfter gelesen, dass telefonisch zu bestellen meist günstiger als der Online-Shop ist. Allerdings hab ich noch ein paar Fragen.

Und zwar:
a) Fallen da eigentlich Kosten an? (insb. aus Deutschland?)
b) Wie weise ich mich als Schüler aus?

MfG zahnstein

PS: Der online-shop funzt zzt irgendwie nicht richtig, ich krieg ständig Fehlermeldungen oder werde falsch umgeleitet. Was issn da los?
 
Hallo,

ich hab inzwischen schon öfter gelesen, dass telefonisch zu bestellen meist günstiger als der Online-Shop ist. Allerdings hab ich noch ein paar Fragen.

Und zwar:
a) Fallen da eigentlich Kosten an? (insb. aus Deutschland?)
b) Wie weise ich mich als Schüler aus?

MfG zahnstein

PS: Der online-shop funzt zzt irgendwie nicht richtig, ich krieg ständig Fehlermeldungen oder werde falsch umgeleitet. Was issn da los?


[/QUOTE]

Ich wuesste nicht, warum der Studentenshop nicht gehen sollte. Was kommt fuer ein Fehler?

LG
APZ
 
komisch, jetzt gings wieder...
wohl nur kuzzeitig was kaputt...

allerdings hab ich grad auf der suche nach der Fehlermeldung gesehen das der XPS M 1530 nicht mehr im angebot ist!!!!!!!
Ist der ganz weg?
Hoffentlich nicht...., ich hab eigentlich keine Lust nochmal die Notebook-Suchen-Odyssee anzutreten....
 
ägert mich eigentlich auch. bis vor einer Woche gabs das XPS 1530 noch zum konfigurieren und jetzt wo ich mich dafür entschieden habe, ist es weg :mad:

naja, werd mal anrufen in nexter zeit, wann es wieder kommt
 

Ähnliche Themen

Gamer Notebook für BF3 etc.

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Bei DELL bestellen

Speedys Basar - Dell Notebooktasche & Dockingstation, NES, Videospiele und mehr

Vostro 1500 für mich ok?

Zurück
Oben