Telekom Austria (aon): ADSL-WLAN-Router

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Kürbiskernöl, 11.03.2009.

1. #1 Kürbiskernöl, 11.03.2009
    Kürbiskernöl

Kürbiskernöl Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion zt3215EA
    Hallo,

ich möchte meine bestehende Kombination aus dem von der Telekom Austria gelieferten ADSL-Modem und einem WLAN-Router gerne ersetzen und suche Geräte, bei denen es sicher keine Probleme gibt, sie an den Splitter direkt anzuhängen.

In einer Diskussion aus 2006 wurde ein Fritz!-Gerät empfohlen. Gilt das immer noch?

Sonst hätte ich ein Auge auf

NETGEAR DG834GT (ADSL Modem Firewall 108Mbit WLAN Router AnnexA + 4x10/100 Switch) bzw.

Siemens Gigaset SE551 dsl/cable

geworfen.

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Produkten?

Regards,

Kürbiskernöl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Das österreichische DSL unterscheidet sich grundlegend vom deutschen System, achte also beim Kauf auf die Kennzeichnung.

Und vereinbare einfach mit dem Händler, daß du es zurückbringen kannst, wenn es nicht läuft, alles andere wäre wohl rausgeworfenes Geld.

4. #3 Kürbiskernöl, 20.07.2009
    Kürbiskernöl

Kürbiskernöl Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion zt3215EA
    (Späte) Nachlese: Ich habe von einem Computerhändler den Tipp bekommen, mal bei der Telekom Austria nachzufragen: Konnte dort für EUR 20,-- plus 1 Jahr Bindungsfristverlängerung meinen alten ADSL-Router gegen einen WLAN-ADSL-Router tauschen.

Thema:

Telekom Austria (aon): ADSL-WLAN-Router

Die Seite wird geladen...

Telekom Austria (aon): ADSL-WLAN-Router - Ähnliche Themen

1. Telekom Austria GigaSpeed 16 mit 200kB / Sekunde

Telekom Austria GigaSpeed 16 mit 200kB / Sekunde: Hab seit Mittwoch GigaSpeed 16 von der Telekom Austria. Damit sollten ja theoretisch bis zu 16MBit/Sekunde möglich sein. Mein Router...
  2. A1 Q10air+ mit Telekom Sim

A1 Q10air+ mit Telekom Sim: Hallo, brauche hilfe bei folgendem problem: Ich habe ein Q10air+ notebook + einem datenstick von der telekom. ich bekomme es einfach nicht...
  3. UPC VS Telekom

UPC VS Telekom: so, da hier vermutlich jeder einen PC/Notebook sowie I-net hat stell ich hier mal meine Frage :cool: wir brauchen demnächst einen neuen...
  4. Wie lang gebt ihr der Deutschen Telekom noch?

Wie lang gebt ihr der Deutschen Telekom noch?: Hallo Leute! Tja, das ist im Moment schon so ne Sache mit dem Rosa Riesen... Angefangen hat ja alles mit den unverschaemt hohen...