temperatur acer aspire 8920g

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Falke, 08.10.2011.

1. Falke

Falke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,habe das problem dass meine temperatur der festplatte ständig zu warm wird (58 celsius)
    habe das programm ashampoo hdd control2 drauf das mir ständig alarm daraufhin gibt.
    lüfter habe ich stets gereinigt,aber das problem besteht weiterhin!
    kann man eventuell einen zweiten lüfter für die festplatte einbaun?
    mfg
    falke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Wenn du viele sogenannte "Tools" wie dies laufen hast, dann ist es kein Wunder, daß die Maschine schon Last hat, wenn du im Prinzip garnix machst.
    Vielleicht läuft aber auch ein Komplettscan oder sowas?
    Ansonsten sollte die Temperatur normalerweise 10 - 20 Grad tiefer sein.

Welche HDD- Ausstattung hat denn das Gerät (Typ? U/Min?)? Es gibt anscheinend Versionen mit 2 HDDs - wie ist das bei dir?

natürlich nicht. Wir reden von einem Notebook - was willst du denn da wo einbauen? :rolleyes:
    Man kann das Ding auf ein Kühl- Pad stellen, aber das ist nicht Sinn der Sache.

Thema: temperatur acer aspire 8920g
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturanzeige acer aspire

Die Seite wird geladen...

temperatur acer aspire 8920g - Ähnliche Themen

1. Acer Extensa 5220 Temperatur

Acer Extensa 5220 Temperatur: Hab mir vor kurzem das Programm SpeedFan heruntergeladen und meine Core 0 Temperatur wird fast immer als zu hoch bewertet. Momentan liegt sie...
  2. normale arbeitstemperatur beim acer aspire 3503

normale arbeitstemperatur beim acer aspire 3503: 6750 hallo!! wie oben im titel angekündigt,problem mit heisswerden nach ca. 1,5 h..frage:ist es ok wenn neues NB höhere arbeitstemp. erreicht...
  3. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  4. W530 CPU Temperatur um 100°C

W530 CPU Temperatur um 100°C: Hi, ich brauche meinen W530 zur Zeit tatsächlich mal zum arbeitung und laste alle 4 Kerne (8 Threads oder wie auch immer) mit Berechnungen über...
  5. Notebook Temperatur

Notebook Temperatur: Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Notebook Temperatur bzw. die Temperatur von CPU und GPU im normalen Bereich sind. Werte stammen vom...