Vaio FE Temperatur GPU / CPU

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von magic_nobel, 10.08.2008.

1. #1 magic_nobel, 10.08.2008
    magic_nobel

magic_nobel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE11m
    Hallo zusammen,

ich habe mein FE11M aufgerüstet und möchte euch nun mal um eure Erfahrungswerte bemühen. Bevor ihr mich steinigt: Die Suche hab ich natürlich als erstes bemüht :)

Wie oben geschrieben habe ich letzte Woche einen Intel T7400 C2D verbaut welcher auch zufriedenstellend läuft. Nun habe ich mit Speedfan folgende Temperaturwerte und würde gerne von euch wissen ob diese noch im "grünen" Bereich sind:

GPU (NVIDIA GeForce 7400 Go): 59 Grad
    CPU: Beide Kerne im Idle bei 51 Grad. Unter Last konnte ich noch nicht testen

Sind diese Temp. ok? Speedfan zeigt mir dieses nette Flammensymbol for den Anzeigen. Muss ich mir Sorgen machen? Wärmeleitpaste wurde natürlich erneuert sowie Heatpipe gereinigt.

Würde mich über eure Erfahrungswerte freuen.

Grüßle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Temps sind ok.

Die CPU-Temperatur und die Grafikkartentemperatur sollte im optimalen Fall nicht weiter als auf 75 - maximal 80 °C steigen, wobei manche Grafikkarten etwas heißer werden.

Thema:

Temperatur GPU / CPU

Die Seite wird geladen...

Temperatur GPU / CPU - Ähnliche Themen

1. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  2. W530 CPU Temperatur um 100°C

W530 CPU Temperatur um 100°C: Hi, ich brauche meinen W530 zur Zeit tatsächlich mal zum arbeitung und laste alle 4 Kerne (8 Threads oder wie auch immer) mit Berechnungen über...
  3. Notebook Temperatur

Notebook Temperatur: Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Notebook Temperatur bzw. die Temperatur von CPU und GPU im normalen Bereich sind. Werte stammen vom...
  4. Temperatur K52JV

Temperatur K52JV: Hallo Leute, habe das Problem dass sich mein Notebook unter Last bis auf ca 80 - 85 Grad hochschraubt. Habe den Asus Support kontaktiert und...
  5. Temperaturproblem R540

Temperaturproblem R540: Hallo Forum, ich bin Tino, komme aus München und habe mich grade frisch angemeldet weil mein NB ein Problem hat. Wenn ich spiele schaltet es...