Temperatur K52JV

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Smoleff, 11.03.2013.

1. #1 Smoleff, 11.03.2013
    Smoleff

Smoleff Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS K52JV
    Hallo Leute,

habe das Problem dass sich mein Notebook unter Last bis auf ca 80 - 85 Grad hochschraubt. Habe den Asus Support kontaktiert und die meinten dass entweder ein Bios Update oder ein Hardreset hilft, was aber nichts veränderte. Habe mich wegen Notebook Lüfter umgeschaut und gesehen dass alle nur von unten auf mein NB blasen würden wo sich nur wenige Schlitze befinden da der Lüfter links sitzt. Nutzt sowas auch was bei mir oder hat jemand einen anderen Tipp dass ich die Temperatur runter bekomme?

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 11.03.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nein, nutzt absolut gar nix, es nutzt übrigens bei überhaupt keinem Book was > Marketing-Gag die Teile.
    Was dich pers. angeht: Ist halt n Asus...traurig aber war, mußte mit leben.
    Wir raten hier regelmäßig ab von dem Schrott.

Thema:

Temperatur K52JV

Die Seite wird geladen...

Temperatur K52JV - Ähnliche Themen

1. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  2. W530 CPU Temperatur um 100°C

W530 CPU Temperatur um 100°C: Hi, ich brauche meinen W530 zur Zeit tatsächlich mal zum arbeitung und laste alle 4 Kerne (8 Threads oder wie auch immer) mit Berechnungen über...
  3. Notebook Temperatur

Notebook Temperatur: Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Notebook Temperatur bzw. die Temperatur von CPU und GPU im normalen Bereich sind. Werte stammen vom...
  4. Temperaturproblem R540

Temperaturproblem R540: Hallo Forum, ich bin Tino, komme aus München und habe mich grade frisch angemeldet weil mein NB ein Problem hat. Wenn ich spiele schaltet es...
  5. HP dv6-6b06eg Festplatte wechseln, Temperatur?

HP dv6-6b06eg Festplatte wechseln, Temperatur?: Hallo, habe mir diesen Laptop bestellt. Von der Ausstattung bin ich ganz zufrieden nur hätte ich eine Frage zu der Festplatte. Es ist eine...