Temperatur Netzteil

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jstangi, 15.06.2005.

1. #1 jstangi, 15.06.2005
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    6236

Hallo zusammen,
    ich habe festgestellt, dass mein Netzteil im (Dauer-)Betrieb sehr heiß wird. Ich schätze mal so 50°C bestimmt. Ist das normal?

Gruß jstangi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    6242

Hallo,

ja das ist vollkommen normal und auch nicht problematisch solange das Netzteil nicht an einem Ort steht, wo sich die Hitze stauen kann.

Gruss,
    Martin

4. #3 Citterio, 15.06.2005
    Citterio

Citterio Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS 195VP
    6265

Ich kann mir an meinem Netzteil auch die Füße wärmen. Besonders an kälteren Tagen sehr angenehm. :-D

Thema:

Temperatur Netzteil

Die Seite wird geladen...

Temperatur Netzteil - Ähnliche Themen

1. Netzteil Temperatur

Netzteil Temperatur: Hallo! Wie warm darf ein Notebook Netzteil eigentlich werden? Mir ist heute wieder aufgefallen, dass das Netzteil von meinem Asus A6K...
  2. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  3. W530 CPU Temperatur um 100°C

W530 CPU Temperatur um 100°C: Hi, ich brauche meinen W530 zur Zeit tatsächlich mal zum arbeitung und laste alle 4 Kerne (8 Threads oder wie auch immer) mit Berechnungen über...
  4. Notebook Temperatur

Notebook Temperatur: Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Notebook Temperatur bzw. die Temperatur von CPU und GPU im normalen Bereich sind. Werte stammen vom...
  5. Temperatur K52JV

Temperatur K52JV: Hallo Leute, habe das Problem dass sich mein Notebook unter Last bis auf ca 80 - 85 Grad hochschraubt. Habe den Asus Support kontaktiert und...