Temperaturanzeige-Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von nbfreak, 15.08.2008.

1. #1 nbfreak, 15.08.2008
    nbfreak

nbfreak Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das NHC funktioniert leider nicht einwandfrei mit dem FW11ZU, unter anderem kann ich nicht die CPU-Profile verändern. Naja wen wundert es, das Tool ist einfach zu alt.
    Suche nun einen brauchbaren Ersatz mit dem ich dann auch im Systray sehe wieviel Grad im Gehäuse aktuell sind. Kennt jemand was brauchbares?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 15.08.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
  4. #3 nbfreak, 16.08.2008
    nbfreak

nbfreak Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab mal eine Lösung gefunden, und zwar das Programm Everest Lavalys - Comprehensive IT Security and Management hat ein Widget für die Vista Sidebar in welchem die aktuellen Temperaturen angezeigt werden können. Desweiteren werden noch Temperaturen in der Systray angezeigt. Dafür muss allerdings Everest laufen. In den Einstellungen von Everest kann man das Programm so konfigurieren das es automatisch beim Windows Start im Systray geladen wird.

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ich nutze dafür RMClock, das ist die direkte Alternative zu NHC, bietet also ebenfalls die Möglichkeit zum Undervolten etc...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperaturanzeige-Tool gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeige temperatur vaio

,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige-Tool gesucht - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  3. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  4. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...