Temperaturproblem Lifebook c1020

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Xavi, 16.09.2007.

1. Xavi

Xavi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin,

habe ein problem mit einem alteren lifebook c1020 (Celeron M 2,4ghz).
    auch im leerlauf steigt die temperatur schnell auf 60 grad an und der lüfter springt an, wenn man dran arbeitet springt der lüfter ständig an. habe schon neue wärmeleitpaste aufgetragen, hat ein wenig gebracht, aber nicht genug.
    nun wollte ich die prozessorspannung mit NHC und RM Clock senken, aber keines der programme ist dazu in der lage, in beiden programmen sind die felder ausgegraut. woran kann das liegen? auch kann ich nicht einstellen, bei welcher temperatur der lüfter erst anspringen soll.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperaturproblem Lifebook c1020
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifebook c1020 cpu

Die Seite wird geladen...

Temperaturproblem Lifebook c1020 - Ähnliche Themen

1. Temperaturproblem R540

Temperaturproblem R540: Hallo Forum, ich bin Tino, komme aus München und habe mich grade frisch angemeldet weil mein NB ein Problem hat. Wenn ich spiele schaltet es...
  2. Aspire 8730G Temperaturprobleme

Aspire 8730G Temperaturprobleme: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Aspire 8730G sehr heiss wird. Habe Windows 7 und mit einem Graka Gadget die Temperatur gemessen....
  3. Temperaturproblem/Einfrieren Latitude E4300

Temperaturproblem/Einfrieren Latitude E4300: Hallo Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem E4300, es erfüllt genau das, weshalb ich es gekauft habe (klein, leicht, langer Akku,...),...
  4. temperaturprobleme

temperaturprobleme: ich habe seit heute mein 4. (!) mainboard verbaut und habe so schlimme temperaturprobleme wie noch nie zu vor. die gpu hat im windows-betrieb 86°C...
  5. HP NX 7400 Temperaturprobleme

HP NX 7400 Temperaturprobleme: Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe vorhin meine CPU (T1300) gegen eine T7200 CPU gewechselt, seit dem läuft der Lüfter öfters. Mit...