Temperaturproblem MD 41700

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von move, 07.04.2006.

1. move

move Forum Newbie

Hallo!
    Kann mir jemand sagen welche Temperatur von cpu und festplatte normal ist?
    Wenn jemand zufällig das programm speed fan o.ä. hat, könnte derjenige mir dann mal seine werte sagen?
    Dank im voraus!
    Move

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 09.04.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

Temperaturwerte sollten eigentlich Hersteller unabhängig sein, da die Komponenten selbst eine maximale Temperatur haben.
    Festplatten sollten um die 40° haben, weniger ist besser.
    CPUs ca. 45 bis 60°.
    Werte sollten im normalen Zustand sein, also Office / Internet.<

Thorsten

Thema:

Temperaturproblem MD 41700

Die Seite wird geladen...

Temperaturproblem MD 41700 - Ähnliche Themen

1. Temperaturproblem R540

Temperaturproblem R540: Hallo Forum, ich bin Tino, komme aus München und habe mich grade frisch angemeldet weil mein NB ein Problem hat. Wenn ich spiele schaltet es...
  2. Aspire 8730G Temperaturprobleme

Aspire 8730G Temperaturprobleme: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Aspire 8730G sehr heiss wird. Habe Windows 7 und mit einem Graka Gadget die Temperatur gemessen....
  3. Temperaturproblem/Einfrieren Latitude E4300

Temperaturproblem/Einfrieren Latitude E4300: Hallo Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem E4300, es erfüllt genau das, weshalb ich es gekauft habe (klein, leicht, langer Akku,...),...
  4. temperaturprobleme

temperaturprobleme: ich habe seit heute mein 4. (!) mainboard verbaut und habe so schlimme temperaturprobleme wie noch nie zu vor. die gpu hat im windows-betrieb 86°C...
  5. HP NX 7400 Temperaturprobleme

HP NX 7400 Temperaturprobleme: Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe vorhin meine CPU (T1300) gegen eine T7200 CPU gewechselt, seit dem läuft der Lüfter öfters. Mit...