Temperatursensoren beim nx7400

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von westi, 29.04.2007.

1. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Moin Leuts,

wenn mit NHC oder Mobilemeter die Temperaturen des nx7400 ausgelesen werden, sind es vier Werte (ohne HD). Weiß jemand von euch, wo diese Sensoren sitzen, z.B. ob Sensor 2 die GPU ist, Sensor 3 der PCMCIA-Schacht, etc. ?

Gruß Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    ... oder bei anderen NB der nx-Reihe ?

...Schieb...

Haben die anderen nx - Nutzer Anhaltspunkte für eine Zuordnung der Werte ?

Gruß Jürgen

Thema:

Temperatursensoren beim nx7400

Die Seite wird geladen...

Temperatursensoren beim nx7400 - Ähnliche Themen

1. [aspire 5024] Temperatursensoren, wo?

[aspire 5024] Temperatursensoren, wo?: Hi, ich hab gerade speedfan installiert, und er findet neben CPU und HDD noch 3 weitere sensoren, weiß da jemand wo sie messen?
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  4. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  5. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...