Tendiere zwischen 2 Notebooks Asus F3JP und Sony FE14E

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hustlersambitio, 12.03.2007.

1. #1 hustlersambitio, 12.03.2007
    hustlersambitio

hustlersambitio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte mir nun endlich ein Notebook zulegen und möchte folgende dinge damit machen können :

Benutze es sehr viel zum Internet Surfen, zum DvD schauen, hin und wieder wird das ein oder andere Strategie Spiel gezockt ( command and Conquer lässt grüssen ) ich bin ziemlich oft im Msn mit Webcam und Mikro unterwegs und es wäre gut wenn das Notebook eine Cam mit eingebaut hätte.

Vista sollte reibungslos laufen, habe oft mehrere Programme gleichzeitig auf, damit sollte das Notebook zurecht kommen.

Es solte nicht KLOBIG sein nicht zu SCHWER da ich oft auch damit im Bett auf dem schoss abends mit Arbeite.

Ich hatte nicht vor mehr als 1200€ auszugeben und ahbe 2 Laptops gefunden die in der Preisklasse erhältlich sind, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner ENtscheidung helfen

http://www.guenstiger.de/gt/link.as...odukt=396453&hnr=8948&pnr=396453&ppr=1.018,00

und einmal das

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=417902

ich bin wirklich über jede hilfe dankbar

DAS ALLERWICHTIGSTE ZULETZT :

DaS NOTEBOOK SOLLTE MICH NICHT IM STICH LASSEN :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hustlersambitio, 13.03.2007
    hustlersambitio

hustlersambitio Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nun kommt schon :( wüsste net wo ich sonst fragen sollte

4. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde eher zu Sony tendieren. Zwar ist ein 15,4 Zoll Notebook IMO nicht mehr so wirklich mobil, aber in Sachen Verarbeitung und Service dürfte Sony wohl etwas besser sein und das wiegt das schon auf, dafür ist es halt etwas teurer...

5. #4 FridgeDima, 14.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2007
    FridgeDima

FridgeDima Forum Freak

Mein Notebook:
    Asus F3T-AP020C
    Der Link zu deinem Asus funktioniert bei mir leider nicht.
    Aber, kennst du dieses Asus schon? -> http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_f3tap020c

Für das Sony spricht der Prozessor und das Display.

Für das Asus spricht: Doppelt so viel Arbeitsspeicher, was dir gelegen kommen sollte, wenn du oftmals mehrere Anwedungen gleichzeitig offen hast. Und eine doppelt so gute Grafikkarte (vgl: http://www.gamezone.de/benchmarks.asp?sys=1), die dir bei C&C eigentlich sehr gelegen kommen sollte. (meinst du eigentlich C&C3 - Tiberian Sun?^^). Zudem ist das Asus deutlich günstiger (150-200€; je nachdem wo du es kaufst)
    Solltest du noch Fragen zu dem Asus haben, kannste die hier an mich stellen, weil ich sitze gerade an genau dem Asus :D

Ansonsten sind da nur noch Kleinigkeiten: Das Asus hat ein paar mehr Anschlüsse, das Sony ein Kartenlesegerät, das mit mehr Formaten klarkommt usw.

PS: Hier noch ein Testbericht zu einem sehr ähnlichem Asus: http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-F3Jm.2206.0.html

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn dir das nicht im Stich lassen wichtig ist, schließe ich mich mak an, da bei leicht eingeschränktem Support, jedenfalls qualitativ sehr hochwertig sind.

Thema:

Tendiere zwischen 2 Notebooks Asus F3JP und Sony FE14E

Die Seite wird geladen...

Tendiere zwischen 2 Notebooks Asus F3JP und Sony FE14E - Ähnliche Themen

1. ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen

ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen: ich häng mich hier mal ran ... ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen die ihr mir sicher beantworten könnt: beim...
  2. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  3. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  4. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  5. 13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia: Hallo liebe Leute, da mein bisheriges Notebook langsam den Geist aufgibt, suche ich ein Neues bis 850€. Ich werde das Notebook ziemlich viel...