Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

T

Tirza

Forum Newbie
Hallo :)
Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an meinen tv angeschlossen und alles klappt prima.
Jetzt wollte ich aber mal fragen ob ich einfach den laptop bildschirm abmontieren kann und ob dann der rv zu meinem bildschirm von dem laptop werden könnte?
Lg
Tirza
 
und ob dann der tv zu meinem bildschirm von dem laptop werden könnte?

wie meinst du das? dass er als externer bilschirm funktioniert, schreibst du ja. das wird auch so sein, wenn du den kaputten laptop bildschirm entfernst!
 
Ich habe gehört dass wenn ich den bildschirm von meinem laptop abmontiere dass erdann gar niht mehr hochfahren kann
Man solöte vorher irgendwas im bios ändern
Desween hatte ich angst den bildschirm einfach abzumachen und wollte nochmal nach fragen...
 
soweit ich weiß, kann einzig passieren, dass dein laptop nach dem hochfahren nicht automatisch ein bild am tv liefert, sondern manuell umgeschaltet werden muss (meist mit fn+f4 tastenkombination).
viele geräte erkennen das aber automatisch. würds einfach mal probieren!
 
Und wie kann ich das am besten macheb? Einfach guclen wo schrauben sind und dann kann ich den gesamten bildschirm abnehemn? Und was ist dann wenn es nicht mehr geht?
 
du erwartest jetzt aber hoffentlich nicht eine step-by-step-anleitung, wie du deinen bildschirm ausbauen kannst!?
das wird über das forum nicht funktionieren bzw. kann ich dir nicht liefern.
wenn du es dir selbst nicht zutraust (ev. zerlegeanleitung für dein modell im web suchen), fingern davon lassen.
 
Du kannst doch nicht einfach die Scharniere wegmachen.
Da sind doch Kabel drin.
Der ganze Laptop muss dazu geöffnet werden und alles ausgesteckt und abgeklemmt. ..
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Zurück
Oben