TERRA MOBILE-BUSINESS 1220 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von benu123, 05.09.2007.

1. #1 benu123, 05.09.2007
    benu123

benu123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, bin momentan auf der Suche nach nem 12-13 Zöller und da bin auf dieses hier gestossen:
    https://webshop.wortmann.de/commerc...BILE&ProductId=1200678|DE_TMB_BUSINESS_MOBILE
    Liest sich sehr gut finde ich, nur hab ich noch nie von der Firma gehört, hat da wer Erfahrungen? Was mir wichtig ist: Akkulaufzeit unter realistischen Bedingungen von ca. 4 Stunden, leises Arbeitsgeräusch unter Officearbeiten (am besten keine Lüfteraktivität oder so) sowie geringe Wärmeentwicklung unter Officearbeiten.
    Glaubt ihr, mit dem obigen könnte ich da glücklich werden?

Grüsse, der ben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TERRA MOBILE-BUSINESS 1220 empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

TERRA MOBILE-BUSINESS 1220 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden: Hallo :) Der Bildschirm meines Laptops ist defekt aber sonst funktioniert alles einwand frei. Ich habe einfach den laptop mit einem HDMI kabel an...
  2. Notebook für Privat und Terrasse

Notebook für Privat und Terrasse: Hallo liebe Forianer :) Möchte mir demnächst ein notebook zulegen .. Habe mal den Fragebogen vorab ausgefüllt und hoffe auf Eure Unterstützung...
  3. Terra 2103 schwarzer Bildschirm

Terra 2103 schwarzer Bildschirm: Hallo, mein Terra 2103 piepst beim einschalten(Mal 2x, Mal1x kurz). Habe den RAM dann getauscht, original 533/633MHz, neu 800 MHz, passt das?...
  4. Terra Mobile 4400 im standby ?

Terra Mobile 4400 im standby ?: hallo zusammen ich habe von der firma einen laptop geschenkt bekommen der scheinbar im standby fest hängt. es handelt sich um das model M66SU....
  5. [V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)

[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks): Verkaufe eine Terratec Cinergy HT Express TV-Karte für den Express-Card Slot. Sie kommt in OVP und allem Zubehör (Antenne, Adapter für KabelTV,...