Terratec Cinergy T Express

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von jpr, 12.08.2007.

1. jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich habe mir für mein Notebook die "Cinergy T Express" (expresscard34) gekauft, hat auch bisher immer super funktioniert, habe meist mi dem Vista-Mediacenter geschaut, doch plotzlich habe ich kein Empfang mehr, eine erneute suche von Sender hat nichts gebracht, ausser das er jetzt keinen einzigen Sender gefunden hat....
    Habe auch dann versucht die Software von Terratec zu benutzen, ohne erfolg?!

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder ähnliche Probleme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 12.08.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Schau mal im GeräteManager, ob der Stick erkannt wird. Wenn er erkannt wird, dann klick rechte Maustaste, und aktualisieren. Und wenn nicht, dann geh bei aktualisieren "Auf meinem Computer" (od. wie das heißt) und dann leg die TerraTec CD rein und such den Treiber Ordner.

LG

4. jpr

jpr Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    das habe ich auch schon alles versucht, WindowsMediaCenter aber auch die Terratec-Software finden die karte sofort.
    Die Karte hat so eine klene LED wenn die karte benutzt wird (Gucken oder z.b. sender suchen)
    Die leuchtet auch wenn ich die SOftware öffne um tv zuschauen oder sender zu suchen...
    Vielleicht ist der Antennen verstärker kaputt?
    Auch wenn ich die karte aus dem expresscard34-slot nehme/rein tue windows mach sofort "ding-dang" und die karte ist da...

Thema:

Terratec Cinergy T Express

Die Seite wird geladen...

Terratec Cinergy T Express - Ähnliche Themen

1. [V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)

[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks): Verkaufe eine Terratec Cinergy HT Express TV-Karte für den Express-Card Slot. Sie kommt in OVP und allem Zubehör (Antenne, Adapter für KabelTV,...
  2. [V] Terratec Cinergy HT Express TV-Karte & o2 Surf Stick USB (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS)

[V] Terratec Cinergy HT Express TV-Karte & o2 Surf Stick USB (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS): Verkaufe folgende Hardware: 1x Terratec Cinergy HT Express TV Karte (für die ExpressCard34 Schnittstelle) in OVP und kompletten Zubehör...
  3. Terratec Stick Problem

Terratec Stick Problem: Hi, hab mal ne Frage bezüglich des anheängten Bildes. Hab meinem Freund den Stick etc (Bild) aus geliehen. Nun hat er sehr wahrscheinlich die...
  4. Problem mit Terratec T²

Problem mit Terratec T²: Also Freunde des aufgeräumten und funktionierenden Computers, ich habe das nette Gerät oben und will es zum laufen bekommen. Aber wenn ich mal...
  5. TERRATEC-Grabster AV 400 mobile

TERRATEC-Grabster AV 400 mobile: 10221 Hallo, durch einen Fehler der uns :-? (meinen Kindern..für mich ) bei eBay passiert ist, habe ich nun 4 dieser PCMCIA Cards zu viel...