Terratec Cinergy T Express

J

jpr

Forum Freak
Ich habe mir für mein Notebook die "Cinergy T Express" (expresscard34) gekauft, hat auch bisher immer super funktioniert, habe meist mi dem Vista-Mediacenter geschaut, doch plotzlich habe ich kein Empfang mehr, eine erneute suche von Sender hat nichts gebracht, ausser das er jetzt keinen einzigen Sender gefunden hat....
Habe auch dann versucht die Software von Terratec zu benutzen, ohne erfolg?!

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder ähnliche Probleme?
 
Schau mal im GeräteManager, ob der Stick erkannt wird. Wenn er erkannt wird, dann klick rechte Maustaste, und aktualisieren. Und wenn nicht, dann geh bei aktualisieren "Auf meinem Computer" (od. wie das heißt) und dann leg die TerraTec CD rein und such den Treiber Ordner.

LG
 
das habe ich auch schon alles versucht, WindowsMediaCenter aber auch die Terratec-Software finden die karte sofort.
Die Karte hat so eine klene LED wenn die karte benutzt wird (Gucken oder z.b. sender suchen)
Die leuchtet auch wenn ich die SOftware öffne um tv zuschauen oder sender zu suchen...
Vielleicht ist der Antennen verstärker kaputt?
Auch wenn ich die karte aus dem expresscard34-slot nehme/rein tue windows mach sofort "ding-dang" und die karte ist da...
 

Ähnliche Themen

PCMCIA TV Karte an Sony FE41Z

Vaio TZ HILFE!!!! VGN-TZ31WN/B WWAN Modem verliert dauernd Verbindung

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Asus Notebook und Windows 7

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben