Terratec Stick Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Flo, 12.08.2007.

1. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Hi,

hab mal ne Frage bezüglich des anheängten Bildes. Hab meinem Freund den Stick etc (Bild) aus geliehen. Nun hat er sehr wahrscheinlich die antenne nich versucht drauft zu drehen sondern zu drücken, weil das gewinde von der "Station" is nun hinein gedrückt.
    Kann man sich so ein Teil noch einmal kaufen, oder muss man sich gleich einen neuen Stick kaufen.

PS: Meine die "Station" (Pfeil) :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 12.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    DVB-T-Antennen gibt's in jedem Elektronikladen zu kaufen (MediaMarkt, Conrad ...).

4. #3 Flo, 12.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2007
    Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    Kann man den jede eliebige antenne nehmen oder muss es eine bestimmte sein ?!
    Habe diese http://www.amazon.de/DVB-T-TR87011-Set-passive-Stabantenne/dp/B00083DC2M/ref=sr_1_7/028-6741030-7374164?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1186924527&sr=8-7 im Auge, aber leider hat diese kein Magntefuß.
    Weil die gleiche Antenne gibt es nochmal bei amazon, wo einer geschreiben hat das diese KEINEN Magntefuß hat, siehe hier : http://www.amazon.de/DVB-T-TR87011-1-Set-passive-Stabantenne/dp/B00083DC5E/ref=sr_1_8/028-6741030-7374164?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1186924527&sr=8-8 Wo ist den der Unterschied zwischen den beiden ?!

Gibt es auch eine gute Antenne mit magntefuß !?

Danke Flo

5. #4 Schripsi, 13.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du kannst jede x-beliebige Antenne nehmen, die für DVB-T geeignet ist.
    Einen Unterschied zwischen den beiden verlinkten Antennen finde ich auch nicht, mir ist nur aufgefallen, dass die teurere ca. 80 g schwerer ist als die billigere.

6. Flo

Flo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VGN-A617B Sony
    gut, die 80 g machn den bock auch nicht fett ;)
    aber leider aht keine antenne einen magnetfuss :(

7. #6 Alexxander, 13.08.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terratec Stick Problem

Die Seite wird geladen...

Terratec Stick Problem - Ähnliche Themen

1. [V] Terratec Cinergy HT Express TV-Karte & o2 Surf Stick USB (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS)

[V] Terratec Cinergy HT Express TV-Karte & o2 Surf Stick USB (HSDPA/UMTS/EDGE/GPRS): Verkaufe folgende Hardware: 1x Terratec Cinergy HT Express TV Karte (für die ExpressCard34 Schnittstelle) in OVP und kompletten Zubehör...
  2. [V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)

[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks): Verkaufe eine Terratec Cinergy HT Express TV-Karte für den Express-Card Slot. Sie kommt in OVP und allem Zubehör (Antenne, Adapter für KabelTV,...
  3. Terratec Cinergy T Express

Terratec Cinergy T Express: Ich habe mir für mein Notebook die "Cinergy T Express" (expresscard34) gekauft, hat auch bisher immer super funktioniert, habe meist mi dem...
  4. Problem mit Terratec T²

Problem mit Terratec T²: Also Freunde des aufgeräumten und funktionierenden Computers, ich habe das nette Gerät oben und will es zum laufen bekommen. Aber wenn ich mal...
  5. TERRATEC-Grabster AV 400 mobile

TERRATEC-Grabster AV 400 mobile: 10221 Hallo, durch einen Fehler der uns :-? (meinen Kindern..für mich ) bei eBay passiert ist, habe ich nun 4 dieser PCMCIA Cards zu viel...