Test bei Notebookcheck - Sony Vaio VGN-AR11S

Dieses Thema im Forum "Sony Testberichte" wurde erstellt von StefanH, 24.10.2006.

1. #1 StefanH, 24.10.2006
    StefanH

StefanH Forum Freak

Das Sony Vaio VGN-AR11S ist zweifelsohne ein Schmuckstück in Sachen Form und Gestaltung. Jedoch nicht nur das Auftreten imponiert, auch die inneren Werte, dank Geforce Go 7600GT und Sonys Blu-Ray Laufwerk wirken überzeugend.
    http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-AR11S.1482.0.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottokar, 13.12.2006
    ottokar

ottokar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Habe das Sony Vaio VGN-AR11S 17 Zoll WUXGA-Notebook schon nach 1 Tag wieder zurückgegeben wg. katastophalem unregelmäßig ausgeleuchtetem Display.
    Eigene Bilder o.Videos sind am unteren Bildrand glatt 1-2 EVs=Blendenstufen überbelichtet.
    Was soll das Schönreden über 2 o.3 Lampen? Ein guter LCD-Bildschirm hat so gleichmäßig wie nur möglich ausgeleuchtet zu sein oder man sollte die Finger davon lassen.
    Gute Nacht, Sony und Ihr Fanboys.

4. Pierce

Pierce Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR11M
    @ ottokar,

hi, ich habe das AR11M, bin damit schon sehr zufrieden..... Das Problem, dass beim AR11S das Display zwar hochauflösend aber nicht gut ausgeleuchtet ist, hab ich schon ein paar mal gehört. Was machst du denn mit dem Gerät? Vieleicht würde das AR11M dir reichen?!
    Bei großen Markenherstellern gibt es ja immer zwei Lager.... Ob das Sony, Microsoft, Bose, oder sonst was ist. Entweder man mag sie oder nicht!

Gruß,

Pierce

Thema:

Test bei Notebookcheck - Sony Vaio VGN-AR11S

Die Seite wird geladen...

Test bei Notebookcheck - Sony Vaio VGN-AR11S - Ähnliche Themen

1. Test bei Notebookcheck - MSI GT663R

Test bei Notebookcheck - MSI GT663R: Notebookcheck Link Das neue MSI GT663R, das als 15" Gaming Notebook gehandelt wird, wurde bei Notebookcheck einem ausführlichen Test...
  2. Testbericht von Notebookcheck für Lenovo Ideapad G560

Testbericht von Notebookcheck für Lenovo Ideapad G560: Notebookcheck: Lenovo Ideapad G560
  3. [Nvidia Fermi] Erster Test auf Notebookcheck.com

[Nvidia Fermi] Erster Test auf Notebookcheck.com: Notebookcheck: Test NVIDIA GeForce GTX 480M "Fermi" im Clevo D901F
  4. Apple MacBook Pro 15" v5 Test bei Notebookcheck

Apple MacBook Pro 15" v5 Test bei Notebookcheck: Die neuen Apple MacBook Pro Notebooks der 5. Generation sind da und wurden vollständig überarbeitet. Ein neu designtes Aluminumgehäuse aus einem...
  5. Test bei Notebookcheck: Samsung X22 Boyar

Test bei Notebookcheck: Samsung X22 Boyar: Und noch ein X22 Test: http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-X22-Pro-Boyar-Notebook.7203.0.html